Aktuelle Zeit: 20.06.2019, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Actros-WLF der BF Augsburg
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 20:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 00:06
Beiträge: 239
Hallo Forum,

Habe heute meinen Tag damit verbraucht, Basisteile für den Bau des WLF´s Augsburg zu suchen.
Wenn ich dazu komme möchte ich noch diese Woche mit dem verlängern des Rahmens beginnen, heute wurden bereits die Maße für das Monster umgerechnet.

Ich hätte da auch gleich eine Bitte an euch ( @Jürgen, ich weiß das gehört nicht daher, sorry :oops: :mrgreen: )

Hat jemand so nen Auspuffteil, der hinter der Kabine ist oder hat wer nee Idee, wie man das nachbauen oder so etwas ähnliches kaufen kann.

LG Mario
Bild

_________________
Modelle werden nicht gebaut, sie werden erschaffen !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Actros-WLF der BF Augsburg
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 21:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16823
Zitat:
Jürgen, ich weiß das gehört nicht daher, sorry


Stimmt, das gehört wirklich nicht daher!
Daher hab ich 's auch von daher nach hierher verschoben... :wink:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de