Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wasserrettung aus Wichtelburg
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 11:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 22:31
Beiträge: 545
Hallo erstmal...

Hier kommen die Wasserretter aus Wichtelburg.

Bild
Bild
Bild

_________________
Mercedes - Benz
und eine lange Freundschaft beginnt.

www.feuerwehr-wichtelburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 12:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:48
Beiträge: 2009
Hallo Mirco,

die Wasserretter aus Wichtelburg sehen ja gar nicht schlecht aus! Mir gefallen deine Modelle gut. Vor allem der Wasserrettungswagen auf Mercedes.... mach weiter so!

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 12:37 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:37
Beiträge: 207
Zitat:
Wo bleibt denn der GW-W?

Da isser ja!

Hey Mirco, klasse Modelle, echt gut gelungen!
Wo hast du denn den schönen Pinzgauer erwischt? Hoffentlich nich im Auktionshaus... :(
Möchte das Teil wol ganz gerne abkufpern :D

Und die schauen ja schon alle nen bischen älter aus, hoffentlich gibts da bald Ersatz :roll:

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 14:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 22:31
Beiträge: 545
Hallo Phillipp

Joh die haben Ihr Alter schon erreicht.
Den Pinzgauer hatte ich noch in der Bastelkiste, nix ebayyyy

Ersatz ist auch schon unterwegs.
Noch einige "Innenausbauten" und er wird bald in Dienst gestellt.
Ich sag nur soveil.

MB Vario...... :lol:

Gruß Mirco

_________________
Mercedes - Benz
und eine lange Freundschaft beginnt.

www.feuerwehr-wichtelburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 16:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2559
Schöner Wasserrettungszug! Gefällt mir!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 16:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3203
Ha, schon wieder die gute alte Raumzelle von P.P.! 8) :wink:

Schöne Modelle! Weiter so!

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 17:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 23:26
Beiträge: 496
Sauberle!

Gefällt mir richtig gut, Dein WRZ.
Mach weiter so!

Grüße Clemens

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 18:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:52
Beiträge: 760
Hi Mirco,

nette Modelle von dir, aber die Klimaanlage auf dem alten Wasserrettungswagen kommt uns irgendwoher bekannt vor,...! :lol: :lol:

Weiter so.

Viele Grüße

D.&S.

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 19:44 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:37
Beiträge: 207
@ Mirco:
MB-Vario klingt allgemein immer gut, nur was ich nich abhaben kann sind die Kasten-Teile à la Aschaffenburg, Gronau etc....
Wenns nen Koffer-Teil wird, bin ich total gespannt, ich liiiebe Koffer :P
Und zu dem Pinzgauer: Wo kann man solch ien Teil erstehen? Herpa wol kaum, oder?

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 19:57 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 12:06
Beiträge: 1236
Hi

ich glaube die Pinzgauer gab es von Roco....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 20:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16854
@ Philipp: Tja, das war wohl ganz klar vor Deiner Zeit!!! :wink:
Den Pinzgauer gab es als 2- und 3-Achser mit verschiedenen Aufbauten bzw. Karosserieformen von Roco! Müsstest Du aber schon von Haralds WRZ her kennen!

Gruß, Jürgen :D

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 22:05 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:17
Beiträge: 1808
Netter Zug !!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 23:49 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:37
Beiträge: 207
Zitat:
@ Philipp: Tja, das war wohl ganz klar vor Deiner Zeit!!! Wink
Den Pinzgauer gab es als 2- und 3-Achser mit verschiedenen Aufbauten bzw. Karosserieformen von Roco! Müsstest Du aber schon von Haralds WRZ her kennen!


Ja ich kenne das Teil schon von Harald, nur Mirco hatte mich so richtig inspiriert... Aber nun hat er mich nich mehr inspiriert, sondern verärgert, so ein schönes Teil, und es gibts nich mehr.... :x Aber nun, was solls!
Soll es eigentlich auch einen "Pinzgauer-Nachfolger" geben? Die sind ja schon nen bischen älter, oder hat etwa MB wieder mti dem Unimog alles versaut?

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 08:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16854
Zitat:
Aber nun hat er mich nich mehr inspiriert, sondern verärgert, so ein schönes Teil, und es gibts nich mehr....
Nanana, nich' ärgern! Versuch's mal auf Modellbörsen, der Intermodellbau oder bei Iih-bäh!

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007, 09:13 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:17
Beiträge: 1808
@ Mirco

Kannste nich mal ein Paar Einzelaufnahmen von den Fahrzeugen Machen und eine kleine Erklärung dazu :?:

-------- BITTE --------


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de