Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 19:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3203
Nabend Mirco!

Der Wechsellader sieht prima aus! Schön geländetauglich! :lol:

Die Reifen wirken sehr gut auf dem Vierachs-Chassis!

Allerdings sitzt die WL-Kinematik wohl anscheinend nicht richtig auf dem Rahmen (sieht man besonders im Heckbereich). Hier vielleicht noch etwas nacharbeiten.

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 20:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2007, 13:11
Beiträge: 683
Also erstmal respekt :shock: das ist ja ein 4 achsiges Monster geworden! Das sieht einfach nur hammer aus mit den großen Reifen. Aber 2 fragen habe ich noch A: Welche Reifen sind das und B: Musste du was an der Achse ändern Fahrgestell höher legen oder ähnliches?

MFG Hendric


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2008, 21:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 22:31
Beiträge: 545
Hallo Hendric

A: Welche Reifen sind das und
B: Musste du was an der Achse ändern Fahrgestell höher legen oder ähnliches?

nun mal zu Deiner Frage.
Die Reifen sind von herpa, von einer Schwertransport Zugmaschiene.

Zum Fahrgestell, muß ich Dir sagen, es ist aus verschiedenen Fahrzeugen zusammengestellt.
Kaum zu glauben, aber der hintere Teil mit der Kinematik stammte von Kibri.
Das Fahrerhaus und die zweite Achse von herpa. Mann kann sozusagen als Resteverwertung sehen :lol:

gruß Mirco

_________________
Mercedes - Benz
und eine lange Freundschaft beginnt.

www.feuerwehr-wichtelburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de