Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Magirus 125A: LSHD-Wechselaufbaufahrzeug der besonderen Art
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 22:11 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 670
Wolfgang Brang hat geschrieben:
auch nach rund 25 Dienstjahren gibt es immer wieder noch das eine oder andere Detail anzubringen.

Ganz wie in echt, welches Fahrzeug bleibt schon 25 Jahre lang unverändert? :D Außerdem finde ich es immer interessant zu sehen, welche Evolution Modelle nehmen können, die eigentlich schon fertig sind.

Viele Grüße,
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magirus 125A: LSHD-Wechselaufbaufahrzeug der besonderen Art
BeitragVerfasst: 03.02.2015, 02:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4719
Was heißt denn schon bei solchen Modellen "fertig" - das ist wie bei einer Modellbahn, die ist auch nie jemals wirklich fertig. :wink:

Aber Wolfgang, mal ehrlich, wenn außer echten Enthusiasten würde das mit den Kanistern auffallen? Und überhaupt, da ich mich mit diesen Fahrzeugen nicht auskenne, würde ich mal so aus dem Bauch heraus sagen, so falsch sieht das mit "nur" zwei Kanistern gar nicht aus: http://www.ff-wandsbek-marienthal.de/Bi ... H-8534.jpg :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de