Aktuelle Zeit: 18.11.2018, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserringmonitor- der mobile Springbrunnen
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 13:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 1002
Hallo Ralf, man soll eben zwei Monitore nie zulange unbeaufsichtigt lassen. Aus zwei werden dann schnell mal drei !!!!

Natürlich hat sich die Nachrüstung gelohnt. Ich überlege sogar noch die Manometer nachzurüsten !!. Danke für´s nörgeln :wink: :wink:

Gruß
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen und orangenen Modellen!!!
(Brandbekömpfung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wasserringmonitor- der mobile Springbrunnen
BeitragVerfasst: 07.01.2014, 03:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4694
Wolfgang Brang hat geschrieben:
Danke für´s nörgeln
Aber bitte doch, immer wieder gerne, Wolfgang! :lol:

Die Manometer scheinen aber wirklich so selten an den Werfern dran zu sein, die wird also bei den Modellen wohl auch keiner wirklich vermissen (hätte ich nicht zufällig das eine Bild bei Rosenbauer gesehen, wüsste ich von den Dingern auch nichts).
Von daher: Wenn Du Lust und Zeit hast, nur zu; wenn nicht, ist auch völlig in Ordnung (ist doch immer schön, wenn man sich lästige Arbeit getrost sparen kann... :mrgreen: ).

Und was die "Vermehrung" angeht: Ja ist denn heut' schon Frühling - und wie ist der Nachwuchs denn nur so schnell so groß geworden?! :mrgreen:
:lol:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de