Aktuelle Zeit: 14.12.2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ponton87 - Die kleine Schwester
BeitragVerfasst: 27.12.2012, 19:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 1005
Hallo zusammen,
nach einer grundlegenden Instandsetzung (Reparatur abgebrochener Teile, Erneuerung des Fahrakkus und farblicher Nachbearbeitung) wurde die kleine Schwester meiner Pontonfähre wieder in Dienst gestellt.
Basieren tut das fahrfähige RC- Modell auf der Kibri THW-Fähre, die allerdings im Unterwasserbereich doch erheblich verändert wurde. Das Modell verfügt neben der Fahrfunktion noch über eine funktionsfähige Positionsbeleuchtung.

Für größere Gewässer ist die Fähre aufgrund des geringen Freibord von knapp 10 mm nur sehr bedingt geeignet.

Bild Bild

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen und orangenen Modellen!!!
(Brandbekömpfung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ponton87 - Die kleine Schwester
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 02:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2008, 14:09
Beiträge: 185
Toll die kleine Fähre davon habe ich auch noch einen 12er Ponton verbannt in einer Kiste damit wolte ich eigentlich irgendwann ein dio bauen , aber dein Modell ist so schön gebaut da juckt es mir schon ein Biesel in den Fingern etwas anderes aus meinen pontons zu machen.
grussp.sch

_________________
Bitte nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung achten,
ich habe nämlich eine RechtschreibSchwäche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ponton87 - Die kleine Schwester
BeitragVerfasst: 28.12.2012, 22:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4719
Immer wieder nett anzuschauen, was man aus den ollen Kibri-Sachen so alles bauen kann. 8)
Dann hoffen wir mal auf allzeit ruhigen "Seegang"! :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de