Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > VLF, MB Atego 1326F/Ziegler Z-Cab, Bj. 2013
BeitragVerfasst: 15.09.2019, 15:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 20:40
Beiträge: 1151
Hallo Jürgen,
dein schrauber Tag hat sich gelohnt.
Das Vergleichsbild zeigt sehr gut deine wie immer akribische Arbeit.

_________________
Lieben Gruß aus Ostfriesland,

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > VLF, MB Atego 1326F/Ziegler Z-Cab, Bj. 2013
BeitragVerfasst: 15.09.2019, 23:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Im direkten Vergleich zwischen dem 2013er und dem von 2004 sieht man dann auch, dass die beiden VLF zwar sehr ähnlich aber eben nicht identisch sind.
Salü Jürgen,

echt? Ist mir echt nicht aufgefallen, hättest Du es nicht erwähnt.... :roll:
:mrgreen: :mrgreen:
Sieht soweit schon richtig gut aus. :D Allerdings "irritiert" mich die doppelte Verschlussleiste am Heckrollo, sowas ist mir bisher noch gar nie begegnet (was es nicht alles gibt!).

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > VLF, MB Atego 1326F/Ziegler Z-Cab, Bj. 2013
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 04:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 18:32
Beiträge: 3592
Hallo Jürgen,

wunderschön das Heck des neuen VLF. Der Vergleich sieht klasse aus und sehr passend.

Weiter so

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > VLF, MB Atego 1326F/Ziegler Z-Cab, Bj. 2013
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 06:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Johannes, Ralf & Ralf: Man(n) dankt! :D

Ralf S. hat geschrieben:
Allerdings "irritiert" mich die doppelte Verschlussleiste am Heckrollo, sowas ist mir bisher noch gar nie begegnet
Wie bereits im April erwähnt:
J.M. hat geschrieben:
...kam mir dann noch die Idee, den Heckrollladen als Klappe zu konstruieren, so wie er mittlerweile von mehreren Aufbauherstellern angeboten wird - u.a. eben von Ziegler.
Sieht man hier und hier recht deutlich! Allerdings als Kombi aus Barlockverschluss und konventionellem Griff. :idea:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > VLF, MB Atego 1326F/Ziegler Z-Cab, Bj. 2013
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 14:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hoppla, da ist mir offensichtlich was gänzlich entgangen. :oops:
Vielen Dank für die Aufklärung, Jürgen. :D Wie schon gesagt/geschrieben: Was es nicht alles gibt... 8) :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de