Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > Flughafen-Aktiengesellschaft FGN
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 18:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 22:37
Beiträge: 362
Meine Güte ist das ein Gelenkmast, bin sprachlos... :shock:
und mit den beiden anderen Brummern daneben, einfach klasse. :D

_________________
Mal lackiert, mal nicht lackiert!!

www.feuerwehr-hechingen.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > Flughafen-Aktiengesellschaft FGN
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 19:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16169
@ Thorsten, Kai-Uwe, Stephan, Andreas, Jens: Danke für eure Beiträge! Schön, dass euch mein "Löschzug" gefällt! :D
Bis der ADV-Löschzug, der sog. Pionierzug und der Gebäudelöschzug fertig sind, kann es aber noch etwas dauern... :wink:

Stephan hat geschrieben:
Wann kommt den die passende voll bewegliche Rettungstreppe?
Uiuiui, das kann noch viel länger dauern, da mein FGN-Fuhrpark ausschließlich aus den 60er und 70er Jahren stammt - und da gab 's sowas noch nicht! 8)

Gruß, Jürgen

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > WF FGN: GB 26, MB 2224 6x4/Simon/Metz, Bj. 1971
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 12:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 13:50
Beiträge: 94
Hallo Jürgen,

erstmal ein gutes Neues! Wobei wir gleich bei den Neujahrsvorsätzen wären - mal wieder ein Feuerwehrfahrzeug bauen. So hatte mich Ende letzten Jahres noch mit dem entsprechenden Material eingedeckt und muss dann im Nordstadt-Jahresrückblick feststellen, dass Du mir 5 Jahre voraus bist. Hut ab, die Hubbühne ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Auch der Rest des Zuges gibt ein gutes Bild ab. Doch genug der Schwärmerei, ich muss mein Zeug wieder aufräumen und fang das neue Jahr wieder mit einem Schwertransport an :P

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > WF FGN: GB 26, MB 2224 6x4/Simon/Metz, Bj. 1971
BeitragVerfasst: 02.01.2018, 13:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16169
Hallo, Christian! :D

Happy new year! Vielen Dank für Deine "Schwärmerei". Und nicht wieder damit aufhören - also mit dem Feuerwehrmodellbau! :wink:
Räum die roten Teile nicht zu weit weg, denn dass Du Schwertransport und anderes "ziviles Zeugs" bauen kannst, das wissen wir ja schon! :lol:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordstadt > WF FGN: GB 26, MB 2224 6x4/Simon/Metz, Bj. 1971
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 12:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3608
Hallo Jürgen,

die GB 26 ist mir bislang im fertigen Zustand komplett entgangen... :|
Ein sehr imposantes und schönes Fahrzeug/Modell!!!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de