Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 08:19 
Offline
User

Registriert: 26.04.2007, 12:29
Beiträge: 73
Die Xenonscheinwerfer am Lichtmast fehlen :wink:

Aber ein echt ultra geniales Modell,gefällt mir richtig super.Einfach toll.
Sieht total bullig aus.
Man so ein hätte ich auch gerne.
Aber sowas bekäme ich nie gebaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 10:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Sehr gute Idee, gut umgesetzt :D
Vor allem auch die Kabine gefällt mir sehr!

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 10:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2007, 17:27
Beiträge: 319
Kann mich den anderen nur anschließen, ist wieder ein sehr schönes Modell geworden. Vor allem, dann auch wirklich so eine außergewöhnliche Kabine zu bauen, gibt ja bestimmt keine 10 Mannschaftskabinen auf TGA in Deutschland.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.2007, 11:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:37
Beiträge: 81
Hi Thomas, also auf dem Dach befindet sich Riffelblech, da dieses bei der Original Rietze Kabine ja auch darauf ist, habe es allerdings rot lackiert, denn das Dach wird nicht als Standfläche genutzt.
Bei der VWA gebe ich dir Recht, mir fehlte die Lust diese noch zu lackieren, wird aber beim nächsten Mal nachgeholt. Aber mit den gelben Pfeilen kann ich dir so nicht zustimmen, heute sind ja es LEDs und diese sehen einfach weiß aus.
Und mit der Seilwindenkapsel war ich auch am Überlegen. Habe mich dann für die von Rietze entschieden, da es ja keine "normale" 50kN Winde ist sondern eine Größere.
Frage: Haben die Winden alle (also egal wieviel kN) gleich große Propellerrollen? Dann müsste ich nälich doch die kleine "Haube" verbauen

@ Stefan: Hatte ja bereits anfangs geschrieben, dass ich nicht hier habe was Xenon Scheinwerfern ähnlich sieht. Hast du vielleicht eine Idee was man verwenden könnte? Sollten ja schon mindestens sechs Stück sein

Gruß Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer RW in Bau
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 10:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007, 22:55
Beiträge: 90
Das modell sieht gut aus. Die cabine finde ich SUPER :!:

_________________
Sorry für mein Deutsch :oops: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer RW in Bau
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 10:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Schickes Fahrzeug!

Und toll umgesetzt!

Gefällt mir!

:shock: :D

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer RW der WF CHEMtrax
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 19:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1039
Hallo Twain!
Schau Dir doch mal diese Xenonscheinwerfer viewtopic.php?f=220&t=5496 an oder die bei meinen anderen Modellen, vielleicht gefällt Dir ja einer der Lichtmasten? Ansonsten kann ich nur sagen, sehr schönes Modell! :D Die Kabinen verlängerung ist Dir gut gelungen und der Aufbau passt auch dazu. Die Windenabdeckung ist ja schon angesprochen worden aber sonst nur weiter so! :D

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de