Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LK Alexandersberg: FF Grünetal
BeitragVerfasst: 11.08.2011, 09:59 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:53
Beiträge: 480
Guten Morgen, als zweite Feuerwehr des Landkreises möchte ich euch die Feuerwehr der Großgemeinde Grünetal vorstellen. Grünetal besteht aus den vier Einzelortschaften Balhorn, Merxhausen, Riede und Sand und hat knapp 8000 Einwohner. Gefahrenschwerpunkt ist neben zwei vielbefahrenen Bundesstraßen ein großes psychiatrisches Krankenhaus im Ortsteil Merxhausen. Den Anfang macht die FFW Sand, diese verfügt über drei Einsatzfahrzeuge:

LF 16/12, MAN/Ziegler, Baujahr 1992, TH-Satz, gesupertes Herpamodell
Bild Bild

TLF 16/25, Magirus Deutz 192 D 11, gesupertes Rocomodell
Bild Bild

MTW, VW T 4/Eigen, gesupertes Herpamodell

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LK Alexandersberg: FF Grünetal
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 07:57 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1237
Hallo,

das TLF 16,25 sieht ja schonmal ganz gut aus, nur bitte mach mal ordentliche Fotos, dieses ist zwar schon um Längen besser als deine alten, an der Beleuchtung kann man noch etwas tun(spiegelt zu sehr), sowie ein weißer Hintergrund würden vielleicht noch mehr Details erkennbar machen... (Nur mal so als Tipp, nicht böse gemeint :oops: )

Aber das Modell ist gelungen, ich mag die "alten" MAN ja sehr.... :mrgreen:

_________________
www.bund-zb.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de