Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelles aus Mühldorf
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 09:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 12:35
Beiträge: 69
Guten Morgen,

manch einer frägt sich vielleicht warum auch von mir seit Wochen nichts neues kommt, obwohl das MZF und das TLF doch fast fertig sind.

Nun, vor knapp 4 Wochen starb mein Onkel überraschend und zum 01. September habe ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen.
Zeitlich ist das für mich jetzt eine große Umstellung.
Außerdem habe ich für mich entschieden, dass ich erst wieder mit dem Modellbau anfange wenn ich komplett in die Firma integriert bin, was nach 3 Wochen noch nicht der Fall ist.

Ich plane aber schon in jeder freien Minute neue Fahrzeuge - schließlich brauche ich dringend ein HLF und ´ne DLK :wink:

_________________
Mach was Du willst - aber mach es richtig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2007, 11:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3876
Kann ich sehr gut verstehen. Job und privates geht vor. Aber, was lange währt, wird endlich gut :D

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelles aus Mühldorf
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 21:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 12:35
Beiträge: 69
Lange war es hier ruhig - viel zu lange... Dies hatte persönliche Gründe. In den letzten 3 1/2 ( :shock: ) Jahren habe ich in erster Linie meine fiktive Spedition ausgebaut. Seit der Vorstellung der Rietze-Gelenk-DLK leide ich allerdings wieder akut unter dem Feuerwehr-Virus! :twisted:

Die Planungen bzgl. der FW Mühldorf a. d. Altmühl nehmen langsam aber sicher Formen an, die ersten Ideen werden umgesetzt.
Leider habe ich, wie wahrscheinlich einige hier, zeitliche Probleme wodurch ich nicht so oft zum Basteln komme wie ich gerne würde.
Der Anfang ist aber gemacht: Die FW Mühlorf a. d. Altmühl hat einen nagelneuen ELW 1 bestellt!

Ich hoffe über den ELW langsam aber sicher wieder "in die Gänge" zu kommen. Beim Betrachten der Bilder hier juckt es mir schon richtig in den Fingern...
Aber jetzt kämpfe ich mich erstmal durchs Forum - in 3,5 Jahren ändert sich einiges...


Gruß

Dominik

_________________
Mach was Du willst - aber mach es richtig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de