Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 10:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 968
So delle, ich hab mal wieder Zeit zum Basteln gefunden und kann euch ein kleines Update liefern.

Bild Bild Bild Bild Bild
Im allgemeinen wurde nur der Aufbau etwas bestückt, dazu kamen ein Schaummitteltank, eine Halterung für die Unterlegplatten, ein Lüfter, Absperrkegel, kleinere Details und der Korb wurde auch noch "verziehrt".

Mal sehen wann und wies weitergeht.

Freue mich auf euer Feedback

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 11:28 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 14:32
Beiträge: 877
Hallo Philipp,
schön sich an ein solches Modell heranzuwagen. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwer die Umsetzung einer Bühne ist.

Wenn ich Dein Modell sehe, dann bekomm ich Lust mich nach meiner B32 auch mal an ne große Bühne heranzuwagen.

Wie bist du denn an die Zeichnungen gekommen? Einfach angeschrieben oder Beziehungen?

Weiter so.

Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008, 14:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 968
Hallo Oliver,
dein Modell ist aber auch erste Sahne ;) Ich hab einfach ne ganz nette E-Mail geschrieben, die Fa. Bronbto war hier sehr kooperativ, war kein Problem an die Zeichnungen zu kommen. Hab zugar zusätzlich zu den Zeichnungen vom großen Hamburger TM noch die zeichnungen von den klinen Hamburger TM´s bekommen.

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 00:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 11:50
Beiträge: 1531
Hallo Philipp,

meinlieberherrgesangsverein, das ist ein Hammerteil!

Respekt was Du da gebaut hast, denn würd ich gern mal Live sehen - beim nächsten Stammtisch?

Bin z.Zt. auch über ein paar Hubrettungsgeräten, evtl. "klau" ich mir einige Details.


Grüße ans andere Ende der W - ähh des Lkr.
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 00:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 968
Grüß dich Jochen....
Joa ich streng mich am ;) Ja denn kann ich schon mit bringen ;) Wäre kein Thema... Hatte ich auch vor. Ideenklau is nich verboten im gegenrteil des is ja ne Ehre das sich mal jemand was von mir abschaut :)

Gruß niber nach Rehau ;)

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de