Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 11:35
Beiträge: 67
Aahh...Expressantwort.. :lol:

Danke Dir :D

_________________
Mach was Du willst - aber mach es richtig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 22:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Hallo Harald!

Und auch gleich :oops: !
Seit der Indienststellung habe ich die neuen ELW bewundert, aber noch gar keinen Kommentar geschrieben - pardon!!!

Aber gleich eine Frage: Woraus bestehen denn die Schilder mit der Funktionsbezeichnung ganz genau; insbesondere meine den Magnetfolien-Halter bzw. -Hintergrund.

Ansonsten: Wieder mal ganz echte Thalburg-Modelle - phantastisch!!!

(Meine Folienautos... na ja.)

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 23:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Zitat:
Seit der Indienststellung habe ich die neuen ELW bewundert, aber noch gar keinen Kommentar geschrieben - pardon!!!


Mensch, Clemens! Dafür braucht es nun wirklich kein Pardon! :wink:

Jetzt aber zu den Schildern: Sie bestehen aus dünnen Profil-Schnipseln von Evergreen. Diese habe ich zunächst von allen Seiten schwarz lackiert. Als farbiger Untergrund für die Schriftzüge "Einsatzleitung" etc. dient dann ein passend zugeschnittenes Stückchen selbstklebende Folie. Diese Konstruktion habe ich schließlich an ein Teil der bekannten Preiser-Dachgalerie geklebt - und das war's auch schon!

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 17:09 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Hallo!

Ein sehr schönes Modell! Das Grundmodell in silber mit Folienbeklebung sieht klasse aus! Nur, die Dachbeladung gefällt mir überhaupt nicht, sieht für mich zu überladen aus.

Weniger ist manchmal mehr.

Grüße Georg

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Thalburg: Neue ELW
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 17:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 461
Hallo Harald

So..fast 2 Jahre nach erscheinen deiner T5´s muß ich auch mal was schreiben.
Jetzt sind die auch bis hier ins Hochsauerland vorgedrungen.
Meinung von mir...........Atemberaubend schön,....halt VW und dann noch aus Thalburg.
Auf dem Dach da,das mußte bestimmt so sein.Die Arbeitsplätze der Einsatzleitung sollen ja klimatisiert sein!
Die blaue beflaggung für die Kolonnenfahrt kommt auch gut!
Meine VW Bulli-Augen haben sich überschlagen :-)))...schiele....nein kann noch alles klar sehen.

Hatte die schon vor langer Zeit hier gesehen,mußte aber erst jetzt einen dummen Kommentar abgeben.

Grüße aus dem Hochsauerland...mom sonnig
Uwe

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de