Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 28.09.2024, 150 Jahre BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 28.07.2023, 18:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Hallo zusammen,
hier schon mal ein wichtiger Termin für das nächste Jahr.
Die BF Frankfurt feiert ihr 150 jähriges Bestehen auf dem Römerberg.

Genaueres hierzu kenne ich noch nicht. Außer das wir mit unseren RC Modellen mit vertreten sind.
Sobald ich etwas Neues weiß melde ich mich.

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XX.XX.XXXX -- 150 Jahre BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 10.09.2023, 11:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Hallo zusammen,
obiger Termin wird verschoben. Ich weiß aber noch nicht wann dieser neue Termin ist.

Sobald ich etwas Neues weiß melde ich mich

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 25.05.2024 -- 150 Jahre BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 15.09.2023, 21:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2007, 21:28
Beiträge: 347
laut der FB Seite schreibt die Feuerwehr Frabjfurt dazu

150 Jahre Kreisfeuerwehrverband Frankfurt am Main e.V.

Am Samstag, 1. Juni findet von 10 bis 18 Uhr rund um den Römer und das Mainufer der "Tag der Sicherheit" statt. Mit vielen interessanten Informationen und Übungen von Feuerwehr sowie anderen Hilfsorganisationen.

Am Sonntag, 2. Juni von 11:30 bis 15 Uhr große Fahrzeugparade vom Reuterweg bis zur Alten Oper. Es nehmen rund 200 historische und moderne Fahrzeuge teil. Im Anschluss an die Parade gibt es ein Rahmenprogramm auf dem Opernplatz, u.a. mit der Fahrzeugausstellung "Historie bis Moderne". Wer die Parade nicht persönlich erleben kann, hat die Möglichkeit, diese Live ab 11 Uhr im hr-fernsehen mitzuverfolgen.

https://www.facebook.com/frankfurt.feue ... xT1jQ&_rdr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ??.??.2024 - 150 Jahre BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 15.09.2023, 22:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Da hast Du Dich aber um ein paar Jährchen vertan, Christoph. :wink:
Das Jubiläum 150 Jahre KFV Frankfurt war nämlich schon 2019.....! :lol: Außerdem feiert die BF und nicht der KFV das 150jährige.

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 28.09.2024 - 150 Jahre BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 16.09.2023, 13:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:34
Beiträge: 1440
Hallo zusammen, das hier etwas Bewegung reinkam.

Als neuer Termin wurde der 28.09.2024 festgelegt.
Es soll einen Bürgertag am Römerberg geben.

Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen/ orangenen und grünen Modellen!!!
(Rettung, Brandbekämpfung und Hilfeleistung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 28.09.2024 - 150 Jahre BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 18.09.2023, 19:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 10:46
Beiträge: 558
Moin Wolfgang;

Bleibt zu hoffen, das dieses Ereignis, nach einer Verschiebung von drei Monaten, dann auch tatsächlich stattfindet. So wie ich es hier lese (bitte berichtigen, wenn ich hier irre), wurde das Ganze ja schon von zwei auf einen Tag reduziert.

best regards
Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo
www.feuerwehrmodellsammlung.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de