Aktuelle Zeit: 23.02.2020, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 26.-29.06.2020: 150 Jahre Feuerwehr Dieburg
BeitragVerfasst: 03.02.2020, 12:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 16:13
Beiträge: 1169
Guten Tag liebe Mitforisten,

ich wollte euch einen Terminhinweis in eigener Sache mitgeben und zwar vom

Freitag den 26. Juni 2020 bis Montag den 29. Juni 2020 findet in Dieburg das Fest 150. Jahre Feuerwehr Dieburg und der Kreisfeuerwehrtag des Landekreises Darmstadt Dieburg im Schlossgarten in 64807 Dieburg statt.

Anbei findet Ihr einen Link der in den kommenden Wochen um diverse Neuigkeiten ergänzt wird.

https://www.feuerwehr-dieburg.de/150jahre

Als Programmhighlights aus Sicht der Modellbauer dürfte vor allem die Fahrzeugshow der Kreisfeuerwehren ähnlich wie in Michelstadt am Samstag den 27. Juni 2020 zu erwähnen sein und die Oldtimersternfahrt.

Vielleicht trifft man sich ja :D .

MfG

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 26.06. bis 29.06.2020: 150 Jahre Feuerwehr Dieburg
BeitragVerfasst: 04.02.2020, 20:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3801
Hallo Steffen,

das hört sich schon interessant an...
Wird es auch eine Modellausstellung geben?

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 26.06. bis 29.06.2020: 150 Jahre Feuerwehr Dieburg
BeitragVerfasst: 05.02.2020, 15:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 16:13
Beiträge: 1169
Hallo Jens,

da wir in einem Festzelt auf dem städtischen Festplatz feiern, haben wir dort dafür nicht so die Flächen.

In der Tat wurde ich hierauf aber schon mehrfach angesprochen, angedacht hatte ich jetzt eine Modellbauausstellung in den Räumen der Feuerwehr an einem Termin im Herbst zu veranstalten.

MfG

Steffen

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 26.06. bis 29.06.2020: 150 Jahre Feuerwehr Dieburg
BeitragVerfasst: 17.02.2020, 22:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3801
Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Info!
Wäre zwar schön und sinnvoll alles an einem Tag durchzuführen, aber wenn es nicht machbar ist, ist es eben nicht machbar.
Werde mal schauen, ob ich es schaffe zumindest einmal an der Veranstaltung teilzunehmen.

Gutes Gelingen und Gruß

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 26.06. bis 29.06.2020: 150 Jahre Feuerwehr Dieburg
BeitragVerfasst: 18.02.2020, 07:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17245
Jens hat geschrieben:
...ob ich es schaffe zumindest einmal an der Veranstaltung teilzunehmen.
Und was Du davor oder danach zu tun hast, weißt Du ja! :wink: -> https://www.google.de/search?source=hp& ... 7HU2LAtKUo

Gruß, Jürgen :D

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 26.06. bis 29.06.2020: 150 Jahre Feuerwehr Dieburg
BeitragVerfasst: 20.02.2020, 09:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3801
Alles klar Jürgen... :lol:

Gruß, Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de