Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 09:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 12:18
Beiträge: 599
Lob, Lob, Lob. Ich bin begeistert. Auch ich könnte mich dazu hinreißen lassen, so ein Fahrzeug zu bauen. Ist dir super gelungen. Hut ab. :D

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 11:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 21:58
Beiträge: 251
Servus Clemens,

starkes Modell! Hast du echt sauber hinbekommen... wie immer :)
Saubere Lackierung, schöne Decals und keine Details ausgelassen... so muss das sein :!:

Beste Grüße
Christian

P.S.: Ich werd den wahrscheinlich nicht nachbaun :D mein TLF wird ´ne Nummer größer! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 12:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Hallo zusammen!

Wieder einmal: Tausend Dank für Euer Lob. Ich habe schon das nächste Projekt in Angriff genommen. Hoffentlich klappt das so, wie ich mir das vorstelle... Mehr dazu in Kürze.

@ Christian: Bist Du gerade AGT geworden? 8)

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 11:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 21:58
Beiträge: 251
Clemens Sobotzik hat geschrieben:
Hallo zusammen!
@ Christian: Bist Du gerade AGT geworden? 8)


Nicht ganz :lol:
Habe im vergangen September meinen Atemschutzgeräteträgerlehrgang erfolgreich abgeschlossen... war der für mich interessanteste Lehrgang bisher. Muss auch sagen, dass mich das Thema "Atemschutz" sehr interessiert! Habe mir deshalb auch schon ein wenig Literatur besorgt und den ein oder anderen Ausrüstungsgegenstand selbst gekauft (Helmlampe, Rettungsmesser und Rettungsschlinge).

Mein "Avatar" ist auch während einem "Fotoshooting" für unsere Feuerwehr-Homepage entstanden (bin ja nebenbei auch Webmaster unserer Wehr). Wer mich also in (fast) allen Schutzanzügen betrachten will: www.feuerwehr-koesching.de (dann auf Ausrüstung klicken) :wink: 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 15:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Christian Wittmann hat geschrieben:

Mein "Avatar" ist auch während einem "Fotoshooting" für unsere Feuerwehr-Homepage entstanden (bin ja nebenbei auch Webmaster unserer Wehr). Wer mich also in (fast) allen Schutzanzügen betrachten will: www.feuerwehr-koesching.de (dann auf Ausrüstung klicken) :wink: 8)


Fesch!! Ich frage mich nur, wie du all diese Funktionen bei einem Einsatz unter einen Hut, ähem, Helm bekommst? :?: :wink: :wink: Die FFW Kösching sieht ein bisschen wie eine Einmann-Feuerwehr aus! :wink: :wink: :lol:

Und jetzt im Ernst: Tolle Übersicht über Anzüge und Funktionswesten und ihre Bedeutung. So was sieht man so gut gemacht selten! Lob an den Webmaster ... aber das bist du ja selbst! :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 21:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 21:58
Beiträge: 251
Hey Alfons!

Danke, Danke - fühle mich geschmeichelt :oops: :wink:
...ich dürfte wohl zu den wenigen in unserer Wehr gehören, die schon ALLE Anzüge und Funktionswesten anhatten +stolzbin+ :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2007, 22:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2007, 22:26
Beiträge: 477
Servus Christian!

Ja, auch ich finde den Internetauftritt Eurer Wehr äußerst gelungen!
Ich habe Eure (Deine) Website gründlich durchstöbert - davon kann sich manche Wehr eine dicke Scheibe abschneiden. Auch was die Aktualität betrifft: Respekt!
(Muß ja ein tolles Gefühl sein, mal in einer Kommandanten-Haut zu stecken. 8) )

_________________
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de