Aktuelle Zeit: 20.07.2018, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurzvorstellung A.T.
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 13:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 16:36
Beiträge: 419
Liebe Leute,

die Forengemeinde verändert sich, gerade auch durch den Forenumzug. Viele der "Alten" sind hoffentlich auch weiterhin dabei und möglicherweise werden es noch viele Neue, die dazukommen! Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz nett, wenn ich auch ein paar Worte einleitend loswerde, für die die mich nicht kennen, bzw. für die anderen, wie es momentan bei mir so aussieht....man hörte ja schon wieder ne Weile nichts von mir.

Aaaalso: Ich bin Alex, inzwischen fast 33 Jahre alt (Baujahr 74), und wohne mit Frau und Sohn Dominik (2 J) ab Anfang Mai in Bad Vilbel bei Frankfurt/M. Ursprünglich mit rheinländischem Blute (geboren in Solingen, zuletzt wohnhaft in Köln) versehen, hat es mich vor drei Jahren beruflich ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen;-)

Ich bin seit über 20 Jahren interessiert an Modellautos: ich glaube, mein erstes Modell war der Versuch, einen alten Wiking-RTW ca. 1986 mit Tipp-Ex auf das damalige NRW-Streifendesign (Dach und Bodenkante + Bauchbinde) zu bringen. Man kann sich vorstellen, daß das nicht wirklich funktionierte. Ich hoffe, daß ich in den letzten Jahren dazugelernt habe und Euch das eine oder andere Werk gefällt.

Offiziell finden sich auf meiner HP http://www.alexblaulichtmodelle.de
1.) der Landkreis Mittelstadt (Nachbauten Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst eines fiktiven Landkreises)
2.) die FF Leichlingen/Rhld. (NRW) im Modell
3.) diverse Originalnachbauten, insbesondere die Polizeifahrzeuge der Bundesländer in 1:87

Tja....beruflich gibts momentan ne Menge Streß und privat stecke ich voll im Umzugsstreß. Das und die technischen Schwierigkeiten mit 12max haben dazu geführt, daß ich nicht wirklich viel Energie in die Teilnahme am alten Forum stecken konnte. Ich hoffe, daß ich noch im Mai meinen neuen Keller modellbaumäßig einrichten und Euch (und natürlich mich selbst ;-)) bald wieder mit neuen Modellen "beglücken" kann! Ich hab noch ca. 50 auf Halde *lach*

Soooo...das solls erstmal gewesen sein!
Bis die Tage und auf ein gutes neues Forendasein!
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 15:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2541
Wir freuen uns über dein "Wiedererscheinen" und warten gespannt auf Neues! :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 22:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 621
Ja Alex. Dann gib mal Gas. Willkommen an dieser Stelle.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 15:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1279
Hallo Alex,

schön, dass Du nun auch dazu gestoßen bist. Hoffentlich hast Du auch nach dem Umzug Zeit, uns was neues zu präsentieren.

Gruß

Christoph

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de