Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 16/24 Tr - MB 917 AF der FF Nordtal
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 16:25 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 443
Ich würde die Bereifung so lassen.
Im Vergleich mit einem Original --> http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... rg_8623-01
steht sich Frank´s Modell sehr gut finde ich!
Ein "Fehler" hat sich aber wohl eingeschlichen. Meines Wissens hat man bei den LN 2 mit Singlebereifung einen anderen Kotflügel eingesetzt. Der ist deutlich schmaler.

Womit ich das tolle Modell aber nicht kritisieren will!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TLF 16/24 Tr - MB 917 AF der FF Nordtal
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 18:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo zusammen,

nochmals DANKE für eure Antworten!

@ Steffen
Der bombastische Tanker der Krichels war auch der ausschlaggebende Punkt warum ich diesen Fahrzeutyp ebenfalls als Modell haben wollte!

@ Christoph
Nun ja, mit der Bereifung bin ich auch nicht so 100%ig zufrieden. Zunächst hatte ich dem Modell Unimogreifen von Roco verpasst. Das ging garnicht....
Mir ist die jetzige Bereifung eigentlich auch noch ein wenig zu groß und mir wirkt das TLF auch ein wenig zu hochbeinig! Ich habe aber keine Alternative zu den Merlau Geländereifen gefunden.

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de