Aktuelle Zeit: 17.02.2020, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magirus-LF 25
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 20:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2557
Nach langer Wartezeit endlich fertig: Das Magirus LF 25 von Gollwitzer, bei der BF Floriansberg von 1942 bis 1961 im Dienst. Hier im Zustand der späten Fünfziger Jahre in Rot mit Auer-Blaulicht und schon etwas verschlissenem Äußerem... :wink:
Bei der Gelegenheit: Danke, Dirk!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Was sagt ihr dazu?

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magirus-LF 25
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 20:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4171
Hallo Alfons,

watt ne laaaaaange Haube! :shock: Interessantes Modell, war das vorher so eine Art Gießharzklumpen? :?: Oder wie muss man sich den Rohling vorstellen? Hab von dem Hersteller noch nie was gebaut! :idea:

Naja, an den Leiter spriesen noch ein paar Grate, das trübt leider etwas den Gesamteindruck!
Und deine Links zu directupload: Verwende doch bitte immer "Vergrößerbare Vorschau im Forum verlinken". Danke!

Grüße Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magirus-LF 25
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 20:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2557
Ja, die Grate... :wink: Das macht erst die Kamera sichtbar, mit bloßem Auge seh ich so was kaum noch... :lol: Auch ein paar Lackmängel hab ich jetzt erst bemerkt, muss also nochmal in die Werkstatt. :wink:
Den Hinweis zum Link werde ich mir merken!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magirus-LF 25
BeitragVerfasst: 17.02.2010, 19:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1052
Hallo Alfons!
Der Oldtimer hat was durchaus reizvolles auch wenn ich Uli recht geben muss! :wink: In Deinen Werkstätten wirst Du bestimmt alles zum Besten richten! :mrgreen:

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de