Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modellbau-Meeting Berlin
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 21:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

obwohl Berlin bekanntlich eine "Feuerwehrmodellbauwüste" ist, haben sich doch so drei User gefunden, die sich in unregelmäßigen Abständen treffen. Bisher fand ein Treffen mit insgesamt drei Personen (Dirk Ziegler; Ingo Seifert; Dirk Schramm) in einer sehr interessanten Atmosphäre statt. Da sich hier im Forum nun noch andere Berliner registriert haben, stelle ich einfach mal den nächsten Termin/Treffpunkt (sehr kurzfristig! :? ) ein.

Wir treffen uns am 22.11. 2007 gegen 19:00 in der Pizzeria gegenüber dem Modellbauladen:

"Modellbahnen am Mierendorffplatz"
Mierendorffplatz 16 (Ecke Sömmeringstraße)
10589 Berlin-Charlottenburg

Falls einer der neuen User Interesse hat, dann eben direkt dort hinkommen, oder bei Fragen gerne ein PN/Mail an mich. Für diesen Termin haben bisher 2 Personen (Ingo Seifert/Dirk Schramm) zugesagt, aber um so mehr - um so besser! :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 14:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 09:30
Beiträge: 95
Tja jetze hab ik den Termin zu spät mitbekommen1 :cry:

Aber da Bärlin ja nich die riesige Entfernung darstellt, könntet ihr vieleicht mal mit mir rechnen! (je nach zeitlicher Möglichkeit)

Gruß aus Vorpommern!

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 14:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
@Daniel

gerne! :D Der nächste angepeilte Termin soll im Januar sein, da im Dezember ja genug anderes im privatem Bereich ansteht.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007, 15:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 09:30
Beiträge: 95
@ Dirk

Na das hört sich doch schon mal gut an! :D Aber dann bitte den Termin rechtzeitig bekannt geben, zwecks zeitlicher Planung!!

Gruß in die Hauptstadt!

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 22:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 09:30
Beiträge: 95
Mal ne Frage in die Runde!
Ist in nächster Zeit mal wieder etwas in Bärlin geplant?????????

Gruß aus der Provinz!

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 21:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

vielleicht schon mal zum vormerken:

Das nächstes Treffen findet, bei entsprechender Teilnahme, am Donnerstag, den 14.02. 2008 um 19:00 Uhr am bekannten Ort statt. Ihr könnt ja hier im Thread posten ob jemand Interesse hat. Der Termin ist relativ flexibel, also wenn jemand andere Ideen hat, kann sie hier ebenfalls posten.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 09:45 
Offline
User

Registriert: 20.07.2007, 19:56
Beiträge: 182
Hallo!

Ich bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 10:52 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:30
Beiträge: 559
noch hab ick da Urlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 17:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

aufgrund der internationalen Entwicklungen, der Klimaveränderungen und sonstiger sozialer Aspekte muss das Berliner Treffen verschoben werden. Neuer Termin ist deshalb der 28.2. 2008 am gleichen Ort zur bekannten Uhrzeit.

Die Teilnahme kann weiterhin hier gepostet werden.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 20:32 
Offline
User

Registriert: 20.07.2007, 19:56
Beiträge: 182
Passt hervorragend, bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 17:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

wenn auch etwas verspätet, möchte ich natürlich nicht versäumen kurz vom letzten Treffen zu berichten. Es traf sich die Creme della Creme der Modellbauelite aus Berlin - drei Leute Ingo; Dirk Z. und ich! :wink: :D Nach dem wir feststellen mussten, dass unser Tagungsort wegen Renovierung bis auf weiteres geschlossen ist, haben wir umdisponiert und eine andere Lokalität aufgesucht. Obwohl bei diesen Treffen keine Modelle (bisher jedenfalls) gezeigt wurden, ging uns der Unterhaltungsstoff nicht aus und wir beendeten erst nach über 2,5 Std. unser Treffen (der Wirt war froh, denn konnte dann endlich Feierabend machen! :roll: ). Wie ich fand wieder ein interessanter Abend.

Das nächste Treffen würde ich so auf Mitte April datieren, genauere Daten folgen natürlich noch. Es wäre schön wenn sich vielleicht doch noch der Eine oder Andere aus Berlin aufraffen könnte bei einem dieser Treffen zu erscheinen. Wir beißen nicht - na ja, höchstens in die Pizza oder die Pusta - Platte! :wink: :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 19:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

da sich "Besuch von außerhalb" :D angesagt hat, wollen wir kurzfristig ein Treffen machen. Termin:

Mittwoch, den 23.07. ca. 19:00 Uhr

Treffpunkt:

"Modellbahnen am Mierendorffplatz"
Mierendorffplatz 16 (Ecke Sömmeringstraße)
10589 Berlin-Charlottenburg

Wir müssen uns leider vor dem Laden treffen, da unsere "Stammpizzeria" wahrscheinlich immer noch renoviert wird und dann kurzfristig entscheiden welche Lokalität (Jugoslawe?) wir aufsuchen. Gebt mal bekannt wer zu diesem Treffen kommen will/kann.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 08:02 
Offline
User

Registriert: 20.07.2007, 19:56
Beiträge: 182
Bin dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 08:35 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:30
Beiträge: 559
Wenn icke nich länger arbeeten muß, bin ick ohch dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2008, 09:36 
Offline
User

Registriert: 12.12.2007, 18:24
Beiträge: 191
Ingo schleppt mich mit!

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de