Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 19.01.2023, 14:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo zusammen,

ein Gedanke will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen und darum schreibe ich ihn hier nun in unser Forum:

Wer hat Interesse an einem Stammtisch nach einer MAC Hessen Börse in Heusenstamm? :D

Und damit meine ich ganz bewusst nicht die Nikolausbörse im Dezember eines jeden Jahres!
Vielleicht bekommen wir nach all der Zeit und nicht nur im Dezember ein Treffen hin?

Ich freue mich auf eure zahlreichen Rückmeldungen und verbleibe derweil mit besten Grüßen in die Runde

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 19.01.2023, 20:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:44
Beiträge: 394
Ja,
wäre ich durchaus auch dabei (so danach kein Konzert im Kalender steht :mrgreen: ).

Hier einfach mal die Termine für dieses Jahr bevor jeder auf Suche geht:
19.02.
14.05.
03.09. (Bin ich nicht da)
02.12. (Loooooooose :lol: )

Grüße,
der anner Jens

_________________
ich mach alles, Hauptsache 1/87 - websti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 23.01.2023, 21:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Ich habe mir den Februar und den Dezember mal eingetragen - vielleicht wird es ja mal wieder was. Ich wäre dann auch im Anschluss einem Stammtisch nicht abgeneigt. :wink:

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 30.01.2023, 18:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo anner Jens und Andreas,

das hört sich gut an! 8)
Für mich passen nach aktuellem Stand der Dinge in diesem Jahr auch nur die Termine im Februar und im Mai.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Februar in Heusenstamm sehen.

Beste Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 15.02.2023, 13:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
So - am kommenden Sonntag ist es schon soweit! :D

Ich habe soeben einen Tisch für uns im Restaurant Martinsee reserviert und angekündigt, dass wir zwischen 13:30 und 14:00 Uhr eintreffen werden.
Aktuell nehmen teil:

1. Jan Gotta
2. Markus Göbel
3. Jens Klose
4. Andreas Kowald
5. Christian Ludwig
6. Jens Weber

Über weitere Gäste würden wir uns sehr freuen! :wink:
Auch Modelle sind natürlich willkommen. Ich werde meine Kamera mitbringen.

Bis Sonntag und viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 15:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo zusammen,

eigentlich sollte der Stammtischbericht schon seit Wochen hier zu finden sein... :roll:
Jedoch streikten einmal mehr nicht nur meine "Gesundheit", sondern auch die meiner Frau und meiner Mutter (inkl. Aufenthalt in der Klinik), so dass ganz andere Dinge im Leben oberste Priorität hatten. :|

Der Stammtisch war mit 5 Teilnehmern aus dem Forum, einem (leider) ehemaligen Mitglied sowie einem Gast sehr gut besucht.
Die gemeinsamen Stunden verstrichen mit den teilnehmenden Modellen, der Fachsimpelei und dem wie immer sehr guten Essen und dem guten Service des "Martinsee" wie im Fluge.
Und natürlich kam wie gewohnt auch der Spaß und die Blödelei nicht zu kurz und es gab wieder viel zu lachen. 8)

Hier nun die Modelle des Nachmittags:

Jan Gotta hatte folgendes aus Frankfurt a.M., Offenbach a.M. sowie vom KatS Hessen und vom THW dabei...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Jens Weber brachte ein buntes Potpourri an Einsatzfahrzeugen mit nach Heusenstamm...

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich selbst hatte ein paar recycelte Modelle meiner einst fiktiven Feuerwehr Jenkdorf im Gepäck...

Bild Bild Bild Bild Bild

Und hier noch einmal gemeinsam...

...die beiden Düsseldorfer Retter:
Bild

...und das WLF mit Abrollbehälter aus Hessen:
Bild

Sehr bemerkenswert am RW-Schiene aus Frankfurt:
Das Mobell ist nicht nur beleuchtet - es ist auch sebstständig über Fernbedienung beweglich! Inklusive des beweglichen Schienenfahrsatz! :shock: 8)
Leider kann ein Bild so etwas nicht zeigen. Ein Besuch beim Stammtisch ist somit einmal mehr eine Reise wert gewesen! :wink:

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 14.03.2023, 15:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 678
Hallo Forumgemeinde,

danke Jens für Deine Arbeit den Beitrag für uns reinzustellen. Leider ist der Anreiseweg für viele zu weit. :D

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 15.03.2023, 15:57 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1275
Hallo Jens,

auch von meiner Seite besten Dank für den Bericht über den Stammtisch.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 19.03.2023, 11:46 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 443
Hallo Jens,

du hättest Blaulicht-Reporter werden sollen, vielen Dank für deine Berichterstattung!
Aber auch zur Blödelei trägst Du ja regelmäßig deinen Teil bei, ich sag nur E-Auto (Made my day :lol:)

Es war schön, so manchen nach einer längeren Zeit mal wieder gesehen zu haben.

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 23.03.2023, 18:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Vielen Dank an Norbert, Henning und Markus für die Rückmeldungen - es freut mich sehr, dass euch der Bericht gefällt! :D
Norbert Weenen hat geschrieben:
Leider ist der Anreiseweg für viele zu weit.
Ja natürlich. Das passt leider nicht immer und überall.
Aber: Wenn man weiß, das es schön war kann man sich ggf. zu einem der kommenden Stammtische gesellen - wenn es irgendwie passt. :)

Markus Göbel hat geschrieben:
Es war schön, so manchen nach einer längeren Zeit mal wieder gesehen zu haben.
Genau darum geht es - nicht "nur" um die Plastikautos! Vergleiche dazu auch diesen Beitrag und auch diesen Beitrag! :wink:

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 28.10.2023, 21:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:44
Beiträge: 394
Moin in die Runde.

Das Jahr nähert sich so langsam dem Ende und am 02.12. ist wieder die traditionele Nikolausbörse in Heusenstamm.
Und da es ja schon eine kleine Tradition geworden ist:

Wer hätte den dieses mal alles Interesse an einer Stammtischrunde nach der Börse ?

Ich freu mich über Rückmeldungen.

Dieses mal der andere Jens :mrgreen:

_________________
ich mach alles, Hauptsache 1/87 - websti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 30.10.2023, 03:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo der andere Jens,

vielen Dank für deine Erinnerung und den Aufruf zum Stammtisch in Heusenstamm! :D
Da meine Mutter an diesem Tag ihren 83sten Geburtstag feiert, werde ich leider nicht teilnehmen können.
Ich wünsch euch viel Spaß und kurzweilige Stunden bei gutem Essen.
Und denkt bitte an die Bilder für alle, die nicht in Heusenstamm sein können... :wink:

Beste Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch in Heusenstamm zur MAC Börse
BeitragVerfasst: 30.10.2023, 08:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Jens Klose hat geschrieben:
Ich wünsch euch viel Spaß und kurzweilige Stunden bei gutem Essen.
Und denkt bitte an die Bilder für alle, die nicht in Heusenstamm sein können.
Dem ist - leider :( - nichts hinzuzufügen!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de