Aktuelle Zeit: 19.09.2020, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 21:40 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 425
Hallo zusammen,

beim Intermodellbau-Stammtisch in Duisburg kam eine kleine Diskussion auf, ob man nicht anlässlich der diesjährigen Nikolausbörse in Heusenstamm (02.12., 13-18:00 Uhr) auch einen Nordstadt-Stammtisch abhalten sollte.

Aufgrund der doch recht hohen Besucher-Anzahl an Forumsmitgliedern im letzten Jahr (gerade aus NRW), ist es sicherlich keine schlechte Idee.

Heute habe ich beim Familientag der FF OF-Waldheim mit Jan Gotta darüber gesprochen und wir wollen die Sache mal anpacken.
Natürlich ist es noch lange hin, da die Börse und somit auch der eventuelle Stammtisch in die Vorweihnachtszeit mit den ganzen Weihnachtsfeiern fällt, wollen wir schon jetzt Euer generelles Interesse erfragen um überhaupt noch rechtzeitig eine Gaststätte zu finden die uns eventuell aufnehmen würde.

Daher schon heute unsere Fragen:
Wer von Euch hat es ins Auge gefasst die Nikolausbörse zu besuchen und wer davon hat auch Interesse an diesem Tag zu einem Stammtisch zu kommen? Jan hat ein Lokal in Obertshausen ins Auge gefasst, also wäre es quasi nur um die Ecke.

Viele Grüße in die Runde, wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm?
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 14:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3911
Hallo Markus (und Jan),

vielen Dank, dass ihr das angesprochene Thema nun hier publiziert und euch um eine Lokalität kümmert! :D
Ich würde in jedem Fall mitmachen!!!

Beste Grüße,

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm?
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 15:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17482
Ich hatte es ja mit Markus schon im Vorfeld besprochen:

Aus Zeitmangel kann ich mich nicht an der Organisation beteiligen und werde aus demselben kühlen Grunde vermutlich auch nicht am Stammtisch teilnehmen können - leider. :(
Mit etwas Glück werde ich wie die letzten Male wenigstens als Besucher auf der Börse aufschlagen...

Gruß, Jürgen :|

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm?
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 10:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4897
Ich plane auch dieses Jahr wieder einen Besuch und würde auch an einem anschließenden Stammtisch teilnehmen.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm?
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 18:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 19:49
Beiträge: 546
Hallo zusammen,

Prinzipell hätte ich schon Interesse, habe aber leider einen Terminkonflikt. Werde ich mir dann kurzfristig überlegen.

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm?
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 06:44 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 22:04
Beiträge: 308
auch wenn ich zur Zeit aus Beruflichen Gründe Meilen weit vom Modellbau weg bin, würde ich auch an einem Stammtisch teilnehmen. Auch schon darum weil ich diesen letzten Jahr in Heusenstamm schon angeregt hatte.


Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm?
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 22:51 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 425
Hallo zusammen,

es wird ernst! Jan hat eine Lokalität gebucht:

02.12.17, ab 19 Uhr in der Hexestubb, Lessingstraße 18, 63165 Mühlheim am Main

Er hat für 20 Leute gebucht, allerdings mit Option auf mehr.

Einige Rückmeldungen haben wir bisher schon erhalten, dass stimmt positiv.

Bis dahin!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm?
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 14:32 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 425
++++ ACHTUNG UPDATE!!! ++++

Aufgrund eines Missverständnisses bei der Buchung findet der Stammtisch NICHT in der Hexestubb in Mühlheim,
sondern in der PIZZERIA PICCOLO SÜD, Mühlheimer Straße 408 in 63075 Offenbach-Waldheim statt.
Die Uhrzeit um 19 Uhr bleibt bestehen!

Parkmöglichkeiten gibt es nebenan in der Mühlheimer Straße 410, bei der FF Offenbach-Waldheim.
Dies ist mit der Wehrfühung abgeklärt.

Danke Jan!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 13:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1090
Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt ist es bei Mischa Fritz und mir auch eingeplant die Börse und den Stammtisch zu besuchen.

Gruss Dominik

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 15:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2008, 20:27
Beiträge: 178
Gude,
Auch wenn ich an der Börse selbst nicht anwesend sein werde, würde ich danach am Stammtisch teilnehmen.

Gruß aus Offenbach
Christian

_________________
FF Offenbach-Waldheim - Die Wilde 13!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 12:38 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:30
Beiträge: 570
Vermutlich werde ich dieses Jahr mal die Kilometer runterreissen um die Heusenstamm-Börse zu besuchen und anschließend auch am Stammtisch teilnahmen. Zur Zeit liegt die Wahrscheinlichkeit bei über 80%.

Gruß
Dirk

_________________
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 10:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 19:49
Beiträge: 546
Auch ich habe mich endgültig entschieden mitzumachen. Dann bis zum 2.12.

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 14:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17482
Super! Illustre und weit angereiste Gäste kommen! :D
Da muss ich ja auch versuchen, mich so lange wie möglich loszueisen - allerdings wie gesagt leider nur zur Börse.

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 12:59 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 425
Die Runde wird ja immer größer, sehr schön!

Ich konnte gerade einen qualifizierten Stammtisch-Reporter für die Berichterstattung von unserer Prämiere gewinnen.
Jens Klose hat sich zur Berichterstattung bereit erklärt. Hierfür herzlichen Dank ins Neandertal!

@Christian: Wenn Du Jens was gutes tun willst, dann bring doch mal Deinen GW-Wasserrettung auf Axor mit. Der hatte es ihm ja schon auf Bildern angetan :wink:

@ Frank: Dann kam die Idee also von Dir, dass hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Auch hier ein Dank für die Anregung.

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 20:49 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 22:04
Beiträge: 308
Noch knapp 2 Wochen bis zum 2.12, dann grab ich den Thread schon mal aus, ich werde auch anreisen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de