Aktuelle Zeit: 03.04.2020, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1527 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 102  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modellbau-Stammtisch im Ruhrgebiet
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 08:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 14:14
Beiträge: 128
Hallo,

wie sieht es eigentlich im Ruhrgebiet und Umgebung mit solch einem Stammtisch aus ???

Wäre ja auch ne schöne Sache !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 09:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 20:00
Beiträge: 1628
Ich bin sofort dabei - nur organisieren müsste es jemand anders, weil ich wirklich nur wenig Zeit habe. Aber es wäre auf jeden Fall eine gute Sache! :shock: :D

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 11:53 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:02
Beiträge: 747
...ích weis, es passt absolut nicht, aber wie wäre es denn mal mit einenm solchen Stammtisch in Baden-Württemberg ? Würden sich da nicht einige finden ? Aber ohne Jürgen, Guido, Harald, Dirk, GRABO, Dean und so, wäre es eh nicht ein kompletter Stammtisch...

_________________
Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 14:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 20:00
Beiträge: 1628
Zurück zum Thema: Ich würde vorschlagen, dass man sich im Lokal "Lindenwirtin" trifft. Es liegt in Duisburg an der Mülheimer Straße und hat folgende Vorteile:

1.) Unmittelbare Nähe zum MBSK. Vor dem Stammtisch könnte man also auch noch einmal richtig shoppen gehen... (Nein, ich bekomme keine Provision! :-))

2.) Unmittelbäre Nähe zum Autobahnkreuz Kaiserberg. Eine gute Erreichbarkeit über die Autobahnen A 40, A 52, A 3 und A 59 ist also gegeben.

Nun müsste sich jemand finden, der

1.) Einen Terminvorschlag macht und die Stammtischtruppe zusammensucht und der

2.) in der Lindenwirtin einen Tisch reserviert (sofern dieses Lokal allgemeine Zustimmung findet).

Jetzt habe ich mich schon weit genug aus dem Fenster gelehnt: Wer übernimmt und kümmert sich?

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 19:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:52
Beiträge: 759
Hallo Harald,
das ist eine sehr sehr gute Idee!!! Duisburg ist super, dann kann man nochmal einen Abstecher zum MBSK machen und danach gemütlich quatschen. :lol:

Wir würden das dann organisieren mit der Lindenwirtin, falls noch Interesse von anderen besteht.

Viele Grüße

8)

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 22:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:48
Beiträge: 2082
Da bin ich auch dabei .... wenn der Termin mit meinen dienstfreien Tagen übereinstimmt.

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 22:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:11
Beiträge: 99
Hallo Leute,

da sage ich auch nicht "NEIN"! Bin dann wohl, wenn es terminlich klappt, auch im "Gebäude LW" dabei.

Viele Grüße,
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 07:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 14:14
Beiträge: 128
Duisburg,hmmm,klingt gut.... tja , jetzt fehlt nur noch das wann....????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 00:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 20:00
Beiträge: 1628
Na, ich sehe schon: Da sich ja sonst keiner kümmert... :? :roll: :wink: :shock: :D

19. Juli 2007, 19.00 Uhr:

1. Treffen des Modellbaustammtischs Ruhrgebiet im Lokal "Lindenwirtin"!


:D :D :D :!: :!: :!:

Weitere Informationen zur Anfahrt siehe http://www.duisburgs-lindenwirtin.de/

Wer kommt?

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 08:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 14:14
Beiträge: 128
:D Danke für den Termin, werde kommen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 09:40 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:53
Beiträge: 481
Bin auch dabei, und vielleicht auch schon ein paar neue Alexandersberger Modelle, wenn ich schon nicht zum fotografieren komme, der Technik wegen ;-)

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 20:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:48
Beiträge: 2082
Ich bin dabei.... :D :P

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 20:00
Beiträge: 1628
Super! Ich werde dann mal einen schönen großen Tisch für uns reservieren - und bringe die neuen Thalburger ELW 1 mit (wenn sie bis dahin endlich fertig sind...)! :? :D :shock:

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 22:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 00:30
Beiträge: 872
Hmm - da habe ich Spätschicht .....

14 Uhr - 22 Uhr ......... aber, mal schauen, was sich da machen lässt !

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 06:43 
Offline
User

Registriert: 04.05.2007, 19:51
Beiträge: 286
.. der Termin passt, ich bin dabei, und wenn ich bei meinem vorherigen Besuch bei MBSK noch etwas Geld übrig behalte kann ich mir sogar mehr als ein Autofahrerwasser leisten :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1527 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 102  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de