Aktuelle Zeit: 29.03.2020, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 27.11.2019, 14:38 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 420
Danke Jürgen, aber Jensemann ist schon fest eingeplant, er wird gar nicht erst gefragt :D

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 06.12.2019, 10:05 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 420
Kurz vor dem Stammtisch hier nun eine Übersicht der Teilnehmer:

Andreas Kowald
Dominik Heimann
Jens Klose
Jens Weber
Jürgen Mischur
Markus Göbel
Michael Ruths
Mischa Fritz
Norbert Kuhnke
Steffen Acker
Sven Brandow
Yves Kessler

Scheinbar kollidiert unser Stammtisch-Termin in diesem Jahr mit einigen Weihnachtsfeiern, aber da kann man wohl nichts machen.
Ich hoffe trotzdem auf eine kleine, aber interessante Runde! Der ein oder andere darf sich gerne noch dazu gesellen :wink:

Bis morgen!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 06.12.2019, 10:57 
Offline
User

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 398
Hallo Nikolaus-Kumpels,

ich wünsche euch viel Spaß beim Zusammentreffen in der Vorweihnachtszeit.

Schade das wir im Osten so weit entfernt liegen, ein Besuch bei Euch würde sich bestimmt lohnen. :P :P

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 08.12.2019, 10:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2010, 08:46
Beiträge: 87
Stammtisch in Heusenstamm war klasse mit guten Leuten und vielen Modellen. Beginnen wir mit ein paar "Kleinigkeiten" :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild

Gruss Norbert

_________________
Die Laster mit den drei magischen Buchstaben im Kühlergrill.
ein M ein A ein N
Gruss aus dem Frankfurter Westen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 08.12.2019, 13:12 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 420
Hallo Norbert,
auch an dieser Stelle noch ein mal herzlichen Dank dafür, dass Du die Berichterstattung übernommen hast.
Es war wie Norbert schon schrieb, ein sehr schöner und interessanter Stammtisch mit tollen Leuten! Auch wenn es, bedingt durch die ein oder andere Weihnachtsfeier und andere Umstände, weniger Teilnehmer waren als angenommen, war es eine wirklich angenehme Runde. Auch die Kollegen mit weiterer Anfahrt sind wiederggut zu Hause angekommen. Da man sich teilweise ja nur in Dortmund sieht, freue ich mich persönlich immer, dass es mittlerweile eine weitere Möglichkeit gibt, sich auszutauschen.

Vielen Dank an alle!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 10.12.2019, 13:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2010, 08:46
Beiträge: 87
He Leute

Die Technik geht wieder und weiter geht s mit tollen Modellfahrzeugen :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Pause :mrgreen:

_________________
Die Laster mit den drei magischen Buchstaben im Kühlergrill.
ein M ein A ein N
Gruss aus dem Frankfurter Westen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 13:40 
Online
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3858
Hallo zusammen,

wie bereits von meinen Vorschreibern erwähnt, waren sowohl die Börse, als auch der Stammtisch wieder einmal gelungene Veranstaltungen! :D
Man hat sich einmal wiedergesehen resp. kennengelernt und wunderbar gefachsimpelt. Die Anzahl der mitgebrachten Modelle war schon gigantisch. Auch der Service und das Essen im Restaurant Martinsee war wieder absolut erstklassig. Und mit der Buchung im "Mein SchlossHotel" war im Anschluss an die Veranstaltungen eine sehr nahe und sehr gute Übernachtung gesichert.

@ Markus Göbel: Einmal mehr herzlichen Dank für deine Bemühungen und Vorarbeiten zum Stammtisch!

@ Norbert Kuhnke: Vielen Dank für deine Arbeit mit der Modellfotografie. Ich habe dich an diesem Abend nicht um deinen Job beneidet...

@ Bernd Haug und Michael Ruths: Vergesst bitte nicht eure erstklassigen Modelle hier im Nordstadt-Forum zu präsentieren... :wink:

Ich freue mich bereits schon jetzt auf den Nikolaus-Stammtisch und die Börse im kommenden Jahr.

Beste Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 17:56 
Offline
User

Registriert: 29.07.2009, 15:57
Beiträge: 8
Das sind ganz tolle Modelle. Als Fan der Frankfurter Feuerwehr würden mich aber einige Informationen zum dem Teleskoplader und den beiden LUF interessieren.
Vom LUF gibt es ja einen Bausatz von MH Modellbau (LUF 2), aber das erste LUF hat eine andere Kette als das Modell von MHM.

Bin auf alle Hinweise zu den Modellen gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 11.12.2019, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17271
Hallo Rüdiger! :D

Ja, mein Lieber, da hast Du wirklich was verpasst! :wink: Die Frankfurt-Modelle wurden m.W. von unserem Mitglied Michael Ruths gebaut.

Basis für die beiden LUF waren die Bausätze von Markus, dem Vorbild entsprechend aber abgeändert. Der Merlo-Teleskopstapler und der Volvo-Radlader sind - wenn ich mich recht erinnere - komplett scratch gebaut! :shock:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 11.01.2020, 17:40 
Online
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3858
Norbert Kuhnke hat geschrieben:
Pause :mrgreen:

Wann geht es hier mit den zahlreichen noch nicht gezeigten Modellen weiter Norbert??? :wink:

Gruß

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 17.03.2020, 20:35 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 420
Hallo zusammen,

um der Corona-Krise gewissermaßen zu trotzen, habe ich heute wieder das kleine Räumchen beim Kroaten für den 05.12.2020 um 18:00 Uhr reserviert.

Ein renommierter Stammtisch-Reporter aus dem Neandertal hat bereits sowohl seine Anwesenheit, als auch für die Berichterstattung zugesagt.
Danke Jens :D

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 19.03.2020, 11:15 
Online
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3858
Hallo Markus,

prima - merci dir! :D
Ich freue mich schon heute auf eine schöne Börse und einen erstklassigen Stammtisch.

Markus Göbel hat geschrieben:
Ein renommierter Stammtisch-Reporter aus dem Neandertal hat bereits sowohl seine Anwesenheit, als auch für die Berichterstattung zugesagt.

Astrein - dann lerne ich den auch endlich mal kennen... :wink:

Viele Grüße

Jens

_________________
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 19.03.2020, 11:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17271
Markus hat geschrieben:
Ein renommierter Stammtisch-Reporter aus dem Neandertal hat bereits seine Anwesenheit [...] zugesagt.
Wer soll das denn sein? :roll:

Markus hat geschrieben:
Ein renommierter Stammtisch-Reporter aus dem Neandertal hat bereits [...] für die Berichterstattung zugesagt.
Das kann ja dann nur besser werden! :mrgreen:

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de