Aktuelle Zeit: 17.12.2018, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4825
Jens Weber hat soweit ich weiß wieder einen Tisch, bisher waren auch die Eblings (MEK) meistens da, wie es dieses Jahr aussieht weiß ich nicht.
Die Börse ist eine reine Verkaufsveranstaltung ohne Ausstellung. Ich habe es bisher immer geschafft einiges an Geld dazulassen, sei es für MEK-Bausätze oder an günstiger Börsenware für die Vorratskisten.
Man trifft halt viele bekannte Gesichter aus der Umgebung.
Kombiniert mit dem Stammtisch und einem Sonntag in der Umgebung mag sich die weite Anreise lohnen, rein wegen der Börse würde ich sicher keine 500km einfache Strecke über die Autobahn dübeln.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 12:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1051
Dominik Heimann hat geschrieben:
Mischa Fritz und ich haben den Besuch der Börse und des Stammtisch auch wieder eingeplant!
Update:
Mischa und ich werden definitiv in Heusenstamm sowohl auf der Börse, auf der ich einen Tisch ergattert habe :lol: , als auch auf dem Stammtisch anwesend sein.

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 18:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2008, 20:27
Beiträge: 179
Da der Dienstplan für Dezember draußen ist, und ich es zeitlich schaffe, werde ich sowohl auf der Börse als auch auf dem Stammtisch anwesend sein.

Bss dann, Christian

_________________
FF Offenbach-Waldheim - Die Wilde 13!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 22:08 
Offline
User

Registriert: 31.01.2012, 12:24
Beiträge: 41
Da die Renovierung weitestgehend abgeschlossen ist werde ich dieses Jahr auch am Stammtisch teilnehmen können

Herbstliche Grüße
Yves


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 20:34 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 19:59
Beiträge: 291
Moin Zusammen,
wenn mich nicht die Grippe bzw. die Frau arbeiten ist bin ich auch beim Stammtisch dabei.

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 09:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16358
Moin, Männers! :|

Wie bereits befürchtet, werde ich - leider, leider! :( - wieder nicht am Stammtisch teilnehmen können.
Durch ein "perfektes" :? Zeitmanagement konnte ich aber wenigstens für die Nikolaus-Börse ein paar Stündchen herausschinden.

Wenn ich noch jemandem etwas zur Börse mitbringen soll, dann bitte per PN melden!

Gruß, Jürgen :)

_________________
Bild Alle Jahre wieder... Bild
Ein Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
Bild
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 16:06 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 369
Hallo zusammen,
keine Woche dauert es mehr, dann ist es schon wieder soweit!
Ob wir zahlenmäßig wieder so stark in der neuen Location aufschlagen werden wird sich zeigen,
hier aber mal die Mitglieder, die ihr wertes Erscheinen angedroht haben:

Andreas K.
Christian L.
Dominik H.
Jens K.
Jens W.
Mischa F.
Steffen A.
Sven B.
Thomas G.
Yves K.
und meiner einer...

Außerdem haben sich Jan Gotta und Lukas Döbert angemeldet.

Nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr wird sich der ein oder andere sicherlich noch zu uns verlaufen,
ohne das er sich vorher gerührt hat. Zwanzig Personen habe ich vorsichtshalber angemeldet, schau mer mal!

Ich freue mich drauf, bis dahin!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 19:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 23:51
Beiträge: 663
Moinsen
Mich dort bitte nicht einplanen oder erwarten. Das war nur eine lockere Idee, die sich nicht verwirklichen lässt.

Grüße Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 19:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 19:32
Beiträge: 2953
Hallo zusammen,

wenn alles klappt werde ich versuchen dieses Jahr die Börse zu besuchen. Am Stammtisch kann ich leider nicht teilnehmen, da wir von der Arbeit noch Weihnachtsfeier haben. :?

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 22:57 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 22:04
Beiträge: 306
Ich bin dieses Jahr Krankheitsbedingt raus, ich bekomm einfach diese schei :D Erkältung nicht weg, deswegen wünsche ich euch einen schönen Abend und dann bis nächstes Jahr.



Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 08:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16358
Erkältung braucht kein Mensch! :? Gute Besserung, Frank! :D

_________________
Bild Alle Jahre wieder... Bild
Ein Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
Bild
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 01.12.2018, 09:34 
Offline
User

Registriert: 07.02.2012, 15:39
Beiträge: 91
Hallo zusammen,

Da ich heute nicht wieder mehr oder weniger Kranke und Verletzte ins Krankenhaus fahren muss werde ich sowohl an der Börse als auch am Stammtisch teilnehmen.

Bis nachher dann...

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 01.12.2018, 13:30 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 369
Allen zusammen erst mal viel Spaß auf der Börse!
Bis später

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 14:54 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 369
Hallo zusammen,

tolle Modelle, interessante Gespräche. angenehme Location, sehr gutes Essen, kurzum, es war ein tollen Abend!
Dies alles zusammen war wohl auch der Grund, warum es recht lange ging :wink:
Auch, wenn wir neben den krankheitsbedingten Ausfällen, noch den kurzfristigen Ausfall von Sven zu verkraften hatten
(Lieber Sven, ich hoffe, auch DU hattest einen schönen Abend :D ), war es eine wirklich tolle Zeit!

Im Einzelnen waren erschienen

Alfred M.
Andreas K.
Bernd H.
Christian L.
Dominik H.
Jan G.
Jens K.
Jens W.
Lukas D.
Mischa F.
Steffen A. + Begleiter
Thorsten Z.
Yves K.
und meiner einer.

Viele von Euch sieht man ja nur 1-2 mal im Jahr, daher würde ich mich freuen, wenn sich der Stammtisch etabliert.

Erfreulicherweise hat sich Jens Klose wieder bereit erklärt, die Berichterstattung zu übernehmen. Jens, dir hierfür herzlichen Dank!

Ich hoffe, alle Teilnehmer sind wieder gut nach Hause gekommen.

Allen einen schönen Sonntag

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 16:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16358
Tja, da hab' ich ja wohl echt was verpasst... :(

Wenn ich mir schon mal von meinen privaten Verpflichtungen ein paar Stunden abknapsen kann um wenigstens die Börse zu besuchen, dann macht mir "natürlich" die eigene Gesundheit auch durch diese Rechnung einen Strich! :?

Umso mehr bin ich jetzt auf den Bildbericht von Jens zum Stammtisch gespannt! Dann kann ich mich doch gleich noch mal ärgern, dass ich nicht dabei sein konnte... :evil:

Gruß, Jürgen

_________________
Bild Alle Jahre wieder... Bild
Ein Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
Bild
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de