Aktuelle Zeit: 18.10.2018, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 18:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4808
Jens Weber hat soweit ich weiß wieder einen Tisch, bisher waren auch die Eblings (MEK) meistens da, wie es dieses Jahr aussieht weiß ich nicht.
Die Börse ist eine reine Verkaufsveranstaltung ohne Ausstellung. Ich habe es bisher immer geschafft einiges an Geld dazulassen, sei es für MEK-Bausätze oder an günstiger Börsenware für die Vorratskisten.
Man trifft halt viele bekannte Gesichter aus der Umgebung.
Kombiniert mit dem Stammtisch und einem Sonntag in der Umgebung mag sich die weite Anreise lohnen, rein wegen der Börse würde ich sicher keine 500km einfache Strecke über die Autobahn dübeln.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 06.10.2018, 12:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 16:43
Beiträge: 1031
Dominik Heimann hat geschrieben:
Mischa Fritz und ich haben den Besuch der Börse und des Stammtisch auch wieder eingeplant!
Update:
Mischa und ich werden definitiv in Heusenstamm sowohl auf der Börse, auf der ich einen Tisch ergattert habe :lol: , als auch auf dem Stammtisch anwesend sein.

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de