Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 06.12.2017, 22:07 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 356
Jens Klose hat geschrieben:
Markus Göbel hat geschrieben:
(Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt, oder jemanden übersehen!)
Doch... Sven Brandow! :wink:
War aber auch nicht einfach, den Überblick über die Teilnehmer zu behalten! Einige kamen später, dafür gingen andere früher...

Jens Klose hat geschrieben:
Markus Göbel hat geschrieben:
wahrscheinlich um die 50 Modelle
Damit kommt man nicht hin! Es sind alleine 73 Bilder und auf einigen Aufnahmen sind "transportbedingt" mehrere Fahrzeuge...

Danke Jens für die Hinweise!

Mist! Sven, jetzt habe ich Dich doch vergessen, ich hoffe du nimmst es mir nicht allzu krumm. Aber du hast dich einfach auch zu früh verdünnisiert! :wink: Damit waren wir dann doch 19 Blaulicht-Bauer!

Zunächst aber erst einmal herzlichen Dank an für Norbert für die Vorschau und vor allem Jensmann für die enorme Fleißarbeit!
Norbert, wenn du möchtest, kannst du natürlich gerne noch einmal nachlegen.

Anhand Jens´ Bildern habe ich mal nachgezählt. Passend zum Maßstab waren es 87(!) Modelle im kleinen Maßstab, plus den drei Großen von Jan.
90 Modelle, 19 Leute, mit einem solch enormen Erfolg hätte ich ehrlich gesagt im Leben nicht gerechnet!
Ich bin immer noch ein bisschen "geflasht" wie es ja heute heißt und freue mich riesig auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 22.12.2017, 18:34 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 19:59
Beiträge: 287
Hallo Markus,
nee alles Gut :lol: Tja so ist's halt wenn alles doppelt kommt. War trotz allem ne sehr schöne Verandstalltung.

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse 2017 in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 03:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3610
Vielen Dank (wenn auch verspätet) an Norbert, Klaus Dieter und Markus für eure Rückmeldungen! :D
Dann haben sich die vier Stunden Arbeit ja doch gelohnt... :wink:

Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 23:09 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 356
Hallo zusammen,

ich hole den wohl jüngsten Nordstadt-Stammtisch wieder aus der Versenkung und möchte in die Runde fragen, ob das Interesse in diesem Jahr eventuell wieder so groß ist wie im letzten Jahr.
Nach derzeitigem Stand wird es bei der Lokalität bleiben, eine Änderung möchte ich aber noch nicht ausschließen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 09:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4796
Hotel ist reserviert, Besuch ist fest eingeplant.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 13:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3610
Hallo zusammen,

eingeplant habe ich es auch wieder... Mal schauen, ob es klappt...

@ Andreas: Kannst du mir mal bitte das Hotel nennen, in dem du nun wieder bist?

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 16:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1139
Hallo,

da Heusenstamm ja einen Katzensprung entfernt von mir aus liegt, sollte ich auch teilnehmen können.

Ich hoffe das es diesmal keine kurzfristigen Terminüberschneidungen gib.

MfG

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 29.08.2018, 19:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:44
Beiträge: 341
Sollte nichts dazwischenkommen bin ich dabei.
Bin ja schliesslich auch wieder mit meinem Bauchladen auf der Börse :mrgreen:

_________________
ich mach alles, Hauptsache 1/87 - websti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 30.08.2018, 22:32 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 356
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++A C H T U N G+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aufgrund von Rückmeldungen mit berechtigter Kritik an der letzten Lokalität (Enge, teils mangelhafter Service, Dirk bekam sein Essen viel zu spät, sowie Schwierigkeiten bei der Abrechnung) habe ich mich nach einer anderen Lokalität umgeschaut.

Nun findet der Stammtisch direkt neben dem Veranstaltungsort, nämlich in der Gastwirtschaft direkt in der Halle statt:

Restaurant Martinsee, Samstag, 01.12.18, ab etwa 18 Uhr


Ist ja auch deutlich praktischer für uns und wir müssen nicht erst noch durch die Gegend gondeln!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 03:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3610
Hallo Markus,

ASTREIN - eine sehr gute und löbliche Entscheidung!!! :D
Die Speisekarte liest sich schon einmal sehr gut und es scheint laut der div. Kommentare im Netz durchweg gut zu sein.

Zugegebenermaßen wäre die Gaststätte vom letzten Jahr für mich ein Grund gewesen nicht am Stammtisch teilzunehmen... Die war echt vollsch...!
Viel schlechter kann es also eigentlich nicht mehr kommen! :wink:

Markus Göbel hat geschrieben:
...Dirk bekam sein Essen viel zu spät,...
Dirk Ziegler bekam nach meiner Erinnerung sein Essen gar nicht! :roll:

Auf jeden Fall hast du mit deinem tatkräftigen Entschluss für meine Begiffe die Vorfreude auf den Nikolaus-Börsen Stammtisch erheblich aufgewertet! 8)

Besten Dank und viele Grüße

Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
BeitragVerfasst: 19.09.2018, 21:14 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 356
@Jens: Vielen Dank!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass die neue Location barrierefrei ist.

Ich freue mich auf die Neuauflage!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de