Aktuelle Zeit: 19.09.2020, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Positionierung von 2 Haspeln
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 20:57 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 15:24
Beiträge: 729
Hallo

Ich habe mal eine Frage: Wenn mann ein Fahrzeug mit einer Verkehrssicherungshaspel und einer Schlauchhaspel hat - An welcher Seite kommt die Verkehrssicherungshaspel ???


MfG

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 21:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2007, 22:18
Beiträge: 357
Hallo Jannis,
bei unserem neuen HLF mit Magirus Aufbau ist sie auf der linken seite wobei dass denke ich egal ist, bei den MAN/Magirus in Freiburg sind sie rechts.

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 21:10 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 15:24
Beiträge: 729
Gut, dann hat sich das erledigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007, 21:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17482
Zitat:
Gut, dann hat sich das erledigt.

Na, das ging jetzt aber schnell! So ähnlich hätte ich Dir jetzt auch geantwortet. Wobei doch mehr Fahrzeuge die VSH links haben (warum auch immer)!

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Positionierung von 2 Haspeln
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 23:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 06:03
Beiträge: 282
Links macht sinn.
Z.B.: VU muss absperren also Links Haspel mit VS Material ab machen und benutzten. Und wenn ich dann noch Ölbinder brauch kann ich direkt aufs Dach ohne erst noch die Schlauchhaspel weg zu machen um an die Aufstiegsleiter zu kommen. So denke ich das.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de