Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MB Sprinter I als RTW-Fahrgestell
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 18:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2008, 19:04
Beiträge: 122
Hallo
kennt einer von euch eine Möglichkeit den Vorgänger vom neuen Sprinter so umzubauen, dass er unter einen Fahrteckoffer passt. Meist haben die Modelle von Herpa oder Wiking entweder ein zu hohes Dach oder eine Doppelkabine. Am besten wäre ein Laden der die verkauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 18:13 
da gibt es viele Möglichkieten....unter welchen Fahrtec Koffer denn? unter den neuen? das passt nicht, also ich meine.....in der Realität ist der Koffer für den Facelift Sprinter kürzer und schmaler....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 19:59 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Bei Mercedes gibt es den Sprinter als Pritschenwagen ( Allerdings in schwarz ) . Der ist nicht zu hoch , müßte aber angepaßt werden .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 20:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2008, 19:04
Beiträge: 122
Ja genau den Sprinter in schwarz meine ich. Der sollte unter einen Fahrtec 2 oder 3 Koffer so wie die in Hamburg rumfahren, den möchte ich nämlich gerne nachbauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008, 22:18 
also unter einem Merlau Koffer...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 07:31 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1602
Dann bestell doch einfach bei RMM Merlau den Bausatz des Hamburger RTW incl. Decals und dann hast du alle Teile die du brauchst !
05.004.021 RTW Fahrtec 3 ( Koffer und Grundmodell in weiß )
17.004.144 Decals Fahrtec 3 RTW BF Hamburg Foliendesign

Oder schaust du hier : http://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?t=896

Bei Fragen kannst du mir auch gerne eine Mail schicken , dann sage ich dir genau welche Modelle ich verwendet habe !

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 15:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2008, 19:04
Beiträge: 122
Hallo
Ja genau das hab ich auch schon überlegt. Aber ist auch ein bisschen teuer. Dann habe ich aber von dem Herpa Fahrtec Koffer gehört und hab jetz überlegt den zu benutzen. Ich hab gehofft, dass das auch geht hab das modell aber auch noch nicht vor mir wegen Osterfeiertage. Apropos noch mal frohe Ostern an alle!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de