Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Jahre MMH
BeitragVerfasst: 22.10.2021, 06:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Bild

Seit über 10 Jahren erstellen wir 3D Zeichnungen von Modellen im Maßstab 1/87, machmal auch in anderen… und 2022 gibt es MMH-Modellbau auch 10 Jahre.

Davon sollen alle treuen Stammkunden und die es werden wollen auch etwas haben und das schon ab jetzt sofort.
Dazu müsst ihr euch nur im Shop registrieren (https://www.3d-decalsandmore.de/epages/ ... gistration, wenn nicht schon geschehen und unseren YouTube Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCzt4fW ... OwATGpPufw)abonnieren. Alle schon registrierten Kunden sind schon eingestuft worden,müssen also nur noch unseren YouTube-Kanal abonnieren.

Top-Kunde: Einkäufe in 2021 über 300€/netto , bekommen ab sofort ab1€ -10%; >50€ - -15%; >100€ -20%und ab 250€ -25% Rabatt auf Ihren Einkauf.

Stammkunde: Einkäufe in 2021 über 200€/netto bekommen ab sofort >50€ - -10%; >100€ -20% Rabatt auf Ihren Einkauf.

Neukunden: bekommen ab 100€ -10€ Rabatt auf Ihren Einkauf.

Eine Aktualisierung der Einstufung findet immer in der ersten Tagen eines Monats statt.

Daher immer erst anmelden und dann bestellen, es lohnt sich… alle Neuheiten, Tipps und Tricks werden ab jetzt über YouTube präsentiert.

Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre MMH
BeitragVerfasst: 04.11.2021, 12:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Hallo,
Ein Video mit Tipps zum lackieren unserer neuen Verkehrsleitkegel ist online.

https://www.youtube.com/watch?v=-G1DujdrFSc&t=52s

Hier gibt es die Verkehrsleitkegel
Bild

https://www.3d-decalsandmore.de/search?q=Verkehrs

Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre MMH
BeitragVerfasst: 04.11.2021, 19:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hallo Markus,

sind schon richtig hübsche Leitkegel, aber auf dem Bild wecken die Horizont Euro-Blitz Leuchten mein Interesse noch mehr. Wird es die demnächst auch im Shop geben? :wink:

Nette Geschichte mit den Rabatten, nur was ist das mit dem zusätzlich "notwendigen" YouTube Abo? Ich habe Dich kürzlich abonniert, weil mich einfach die Videos interessieren, aber offiziell lässt sich zwischen meinem YT-Account und meinem Shop-Account gar kein Zusammenhang herstellen, von daher ergibt das gar keinen Sinn:
Markus Hawener hat geschrieben:
Alle schon registrierten Kunden sind schon eingestuft worden,müssen also nur noch unseren YouTube-Kanal abonnieren.

Aber was soll's, ich komme mit meinen wenigen Kleinteilebestellungen (die größeren, "teureren" Modelle liegen alle außerhalb meiner Interessengebiete) ohnehin nie in eine der Rabattkategorien; da nützt es auch nichts, dass ich vielleicht gewisse Artikel neu bestellen muss, wenn ich sie nicht hinbekommen sollte (der gelbe Typhoon Lüfter wurde vor dem Härten nicht oder nur sehr unzureichend gewaschen, das muss ich jetzt versuchen alles aufwendig abzuschleifen und quasi neu zu formen, was gerade am Lüfterrad schwierig wird - das Teil hab ich mir dummerweise für eine Reklamation zu spät angeschaut...) - Künstlerpech.

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre MMH
BeitragVerfasst: 04.11.2021, 19:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Hallo,
Die Euroblitzleuchten sind auch fertig, müssen nur noch im Shop freigeschaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hawener

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre MMH
BeitragVerfasst: 04.11.2021, 20:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Ah ja, vielen Dank für die Info.

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de