Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gierakowski: Neue MAN-HLF u. Anhängersystem aus Frankfurt
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 19:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 18:20
Beiträge: 169
Hallo Zusammen

Ich weiß nicht ob es schon jemand hier gesehen hat aber bei Andre Gierakowski , http://www.gierakowski-modellbau.de

da gibt es den Aufbau der gerade eben erst in Frankfurt in Dienst gestellten Rosenbauer HLF20 auf MAN Fahrgestell und auch den Anhänger des bekannten Frankfurter 4 Anhängersystems aus den 1990er jahren.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Anhängersystem bei Gierakowski
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 01:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Die vier Gaul-Hänger scheinen klasse umgesetzt, was den Aufbau angeht - das Chassis samt Deichsel müsste halt angepasst werden (z.B. Doppelbereifung). Steht schon auf meinem Wunschzettel '14! :)

Beste Grüße
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue MAN-HLF u. Anhängersystem bei Gierakowski
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 10:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2009, 16:33
Beiträge: 192
Hi,

wenn ich mir beim Anhänger die Felgen ansehe, dann sollten die breit genug für die Doppelbereifung sein.

_________________
Jetzt schalt doch mal einer das Licht an!

Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue MAN-HLF u. Anhängersystem bei Gierakowski
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 11:16 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 20:00
Beiträge: 445
Mit erscheinen des Resin Modells scheint Markus Hawener sein 3D Modell aus dem Angebot genommen zu haben. Schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue MAN-HLF u. Anhängersystem bei Gierakowski
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 19:26 
Offline
User

Registriert: 21.02.2011, 21:32
Beiträge: 35
Hallo zusammen :D Bei der Vorstellung der Modelle gab es noch kein Fotomodell für Fahrgestell und Deichsel - dieses wurde via 3D hergestellt und befindet sich im Druck. Bereifung ist vorbildgetreu natürlich "doppelreifig".

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt: Neue MAN-HLF u. Anhängersystem bei Gierakowski
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 20:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Länger nichts gehört von neuen Frankfurtern aus Wolfsburg... - weiß jemand, wann die Gaul-Anhänger erhältlich sein werden?

Beste Grüße
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Neue MAN-HLF u. Anhängersystem aus Frankfurt
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 06:05 
Offline
User

Registriert: 04.05.2007, 18:51
Beiträge: 293
Hallo Alex,

die 4 Anhänger und passende Decals werden schon etwas länger (Januar 2014) auf der Homepage von André Gierakowski angeboten ... http://gierakowski-modellbau.de/news-news-updates . Die Decals habe ich bereits bestellt und problemlos und schnell erhalten !

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Neue MAN-HLF u. Anhängersystem aus Frankfurt
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 06:34 
Offline
User

Registriert: 21.02.2011, 21:32
Beiträge: 35
Guten Morgen zusammen. Danke für euren versteckten Hinweis, mein Shop ist derzeit nicht vollständig up to date. Leider hinke ich aus gesundheitlichen Gründen mit einigem hinterher. Anhänger und HLF sind derzeit lieferbar.

Beste Grüße aus Wolfsburg :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Neue MAN-HLF u. Anhängersystem aus Frankfurt
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 08:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Vielen Dank für den Hinweis - und gute Besserung!! Ich hatte mich von der gelben Ampel im Shop "abschrecken" lassen... :oops:

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de