Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski Modellbau: Neuheiten, u.a. Actros-RW Frankfurt
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 17:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 3911
Jetzt nur noch den TLF Aufbau einmal eine Nummer höher! :mrgreen:

http://www.cologne-fire.de/details.php?image_id=17

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Actros-RW Frankfurt, Crafter, Vito, TLF 16/24
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 18:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4165
Hallo Andrė,

Mal zum Magirus TLF ne Frage von einem unerfahrenem Nichtlackierer: Sind die Rollo Einleger dabei, oder müsste ich selber schnitzen? Bin ja echt am überlegen, ob ich da nicht mal nen Seitensprung ins Lackieren (lassen) mal wieder wagen sollte? Macht nen netten Eindruck! Passt der auch auf das Wiking Iveco Fahrgestell? RW Kabinen hätte ich ja noch!
:? Grüsse Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Actros-RW Frankfurt, Crafter, Vito, TLF 16/24
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 19:44 
Offline
User

Registriert: 23.05.2007, 12:52
Beiträge: 1623
@Uli : Rollos liegen bei .

_________________
Lackierte Modelle sind meine Spezialität !
FWE Fahrzeugwerke Engelhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Actros-RW Frankfurt, Crafter, Vito, TLF 16/24
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 21:06 
Offline
User

Registriert: 21.02.2011, 21:32
Beiträge: 35
Hallo Uli,

Rollos sind in Form von lasergravierten Kleberolläden beigelegt - siehe am Gestaltungsbeispiel des Fotos. Konzipiert wurde der Aufbau für ein gekürztes Herpa Fahrgestell - ob der beim Wiking auch passt, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht weiß jemand anderes hier Rat?

Beste Grüße

André :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Actros-RW Frankfurt, Crafter, Vito, TLF 16/24
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 21:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2126
Und falls es bei Wiking nicht passt, wird es halt passend gemacht. Wir sind doch Bastler! :wink:

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Actros-RW Frankfurt, Crafter, Vito, TLF 16/24
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 21:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4165
Danke soweit....für die Infos. Die Fahrgestellanpassung ist sicherlich das kleinste Problem! Na dannnnnn..... :-)
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gierakowski: Actros-RW Frankfurt, Crafter, Vito, TLF 16/24
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 17:06 
Offline
User

Registriert: 21.02.2011, 21:32
Beiträge: 35
Gestaltungsbeispiel am MB Vito mit kurzem Überhang hinten. Hier als NEF Frankfurt

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de