Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr-Flugdienst Löwenstadt
BeitragVerfasst: 11.09.2020, 19:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
... Und ich habe sie mir eben alle angeschaut - alle zusammen sehr schön! Die Modelle sind wie auch die neuen Bilder sehr gelungen. :D :D
Schätze, ich muss nun doch zuerst bei den Modellen ohne Räder nachlegen... :roll: :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr-Flugdienst Löwenstadt
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 09:05 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1275
Hallo Ralf,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Und wenn Dich die Bilder dazu motivieren, mal wieder ein Modell ohne Räder vorzustellen, dann hätte sich der Aufwand definitiv gelohnt. :D

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr-Flugdienst Löwenstadt
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 11:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Tja, das dürfte noch etwas dauern, 7 offene Baustellen zu zeigen, macht nicht viel Sinn. Und da eben diese 7 leider vor kurzem in ihrer Priorität stark gesunken sind und dafür zwei andere Freunde Anspruch nun auf meine Basteltätigkeit erhoben haben... :roll: Darunter fällt aber sinnigerweise ein weiterer Helikopter, für den es allerdings keinerlei Decals gibt; die müssen erst gezeichnet werden (aus Kostengründen werde ich das vermutlich auch übernehmen bzw. es zumindest versuchen); und dann müssen sie natürlich noch in die Druckerei - was wiederum erst recht dauern könnte, denn der angedachte Heli benötigt nur wenige Aufkleber, für eine Bestellung muss also erst noch reichlich gesammelt werden. Na ja, schauen wir mal... :roll: :wink:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr-Flugdienst Löwenstadt
BeitragVerfasst: 03.11.2021, 21:47 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1275
Hallo zusammen,

auch hier habe ich jetzt den Umzug der Bilder auf abload vollzogen, so dass ihr die Modelle hoffentlich wieder ohne Probleme betrachten könnt.

@Ralf: Wie geht es den offenen Baustellen? Haben sie sich vermehrt?

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr-Flugdienst Löwenstadt
BeitragVerfasst: 03.11.2021, 22:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hallo Henning,

ja, in der Tat, blöderweise haben sie das: Ich will immer auf die Schnelle mal was "Einfaches" zwischenrein bauen, um wieder in Schwung zu kommen, und dann muss ich wie üblich feststellen, dass nichts ausreichend durchdacht war und sich als ausgesprochen kompliziert und aufwendig erweist - Satz mit "x"... Es dauert also noch, bis es was zu sehen gibt.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich mal wieder vor kurzem meine mittlerweile "Haupt-Bastelwerkstatt" aus Platzgründen abbauen musste (war eigentlich auch mobil konzipiert, aber es läuft halt wie in einer bestimmten M.A.S.H. Folge: "mobil" ist ein sehr relativer Begriff...); da sollte ich mir dringend was anderes einfallen lassen, da ich vermutlich zu Weihnachten dasselbe Spiel wieder treiben muss, so komme ich nie mehr richtig in die Puschen (und ganz nebenbei ist mir aus diversen Gründen derzeit schlicht der Spaß am aktiven Modellbau vergangen)...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de