Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Greenland - Die Flughafenwehr 1950 - 1970
BeitragVerfasst: 12.07.2009, 11:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7498
Hallo,

schön das sie euch gfallen und danke für eure Kommentare. :D

Christian Dreher hat geschrieben:
Wenn ich irgendwann mal meine "moderne Phase" beendet habe mache ich mich auch mal an die gute alte Zeit ran. Die hat bei mir noch einigen Nachholbedarf.


Bei mir ist es jetzt eher andersrum, denn allmählich wird das irgendwie zur "Fließbandarbeit", denn es sind immer die gleichen Arbeitsschritte, fast die gleichen Details und Decals. Ich überlege, ob ich nicht mal was "Modernes" zwischenschiebe - so als Ablenkung! Wie ich mich aber kenne verhaspel ich mich da wieder und das Projekt Flughafen liegt dann länger als gewollt auf Eis! :? Es ist/bleibt schwierig! :wink:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Greenland - Die Flughafenwehr 1950 - 1970
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 12:25 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 12:06
Beiträge: 1238
Hallo Dirk,

entschuldige wenn ich mich in diesen Thread nochmal melde:

Durchaus echt gelungene Modelle,mal eine Frage wie hast du bei den Haspeln die Schlauchleitungen
mit den Rohren dargestellt wie z.B. beim FLF 25 - V 1 oder FLF 25 - V 2 ?

Danke für deine Antwort - sitze nämlich gerade am TLF auf Magirus und möchte endlich mal
mit Haspeln und Schlauchleitung,Rohr darstellen, statt die Abdeckungen zu schließen...

_________________
www.bund-zb.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Greenland - Die Flughafenwehr 1950 - 1970
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 13:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3642
Hallo Dirk!

Der KDOW 2 auf Rundhauber ist eine schöne Kombination und super gebaut :) !

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Greenland - Die Flughafenwehr 1950 - 1970
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 20:19 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 19:59
Beiträge: 291
Nabend Dirk,
irgendwie ist mir Deine Flugzeugbrandbekämpfungsflotte total durch die Lappen gegangen :oops: Besonders der Pulverlöscher und das ZB sind ne Augenweide! Gerne m ehr davon :)

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Greenland - Die Flughafenwehr 1950 - 1970
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 13:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7498
Hallo,

Danke - aber hierzu wird definitiv nichts mehr nachkommen, das Modellbauthema ist "durch"!

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Greenland - Die Flughafenwehr 1950 - 1970
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 21:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2537
Dirk Schramm hat geschrieben:
Danke - aber hierzu wird definitiv nichts mehr nachkommen, das Modellbauthema ist "durch"!

Schade!!!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de