Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GTLF, MB 1928/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 05.10.2014, 20:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Hallo Volker,

möchtest Du die Überschrift etwa ändern in "TroLF 4000, MB 1928/Rosenbauer"?! Auch nicht schlecht... :mrgreen: :mrgreen:

Beste Grüße
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TroLF 4000, MB 1928/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 15:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2012, 18:26
Beiträge: 527
Hallo zusammen,

Alex Glade hat geschrieben:
möchtest Du die Überschrift etwa ändern in "TroLF 4000, MB 1928/Rosenbauer"?!
:mrgreen: :lol: Treffer und :arrow: geändert!

Johannes Peter hat geschrieben:
Dann viel spaß beim versenken des Tanks
Den hatte ich... :lol:

Bild Bild
Natürlich ist der Tank noch nicht befestigt, da noch einige Sachen dran zu machen sind!

Sven Brandow hat geschrieben:
Vielleicht könntest Du für den Fachlaien nochmal die Sägeschnitte deutlich machen!?
Das hatte ich glatt vergessen, oder überlesen, oder beides... :shock:
Hab hier mal was vorbereitet:
Bild Bild Bild

Vielleicht hilft es Dir ja weiter Sven oder auch dem ein oder anderen...
Der Ordnung halber: Für den TroLF 4000 Aufbau benötigte ich 2 Roco SRF Aufbauten!

Bei Fragen einfach fragen!

Gruß
Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TroLF 4000, MB 1928/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 06.10.2014, 23:21 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 18:42
Beiträge: 1275
Ich bin die Tage auf der Autobahn an einem Schild vorbeigefahren, auf dem "Rehau - Modellstadt Bayerns" stand. Und wenn ich mir so angucke, was die beiden Buchers in der letzten Zeit hier so präsentiert haben, dann habe ich auch eine Idee, warum das Schild da steht. :D

Ich vermute, dass Projekt "TroLF 4000" wird da keine Ausnahme machen. Ich verfolge es jedenfalls gespannt.

Gruß,
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TroLF 4000, MB 1928/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 11:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
Henning Wessel hat geschrieben:
Ich bin die Tage auf der Autobahn an einem Schild vorbeigefahren, auf dem "Rehau - Modellstadt Bayerns" stand. Und wenn ich mir so angucke, was die beiden Buchers in der letzten Zeit hier so präsentiert haben, dann habe ich auch eine Idee, warum das Schild da steht. :D


Stimmt, hat uns echt sehr viel Mühe gemacht, die Werbung zu bekommen 8)

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TroLF 4000, MB 1928/Rosenbauer
BeitragVerfasst: 26.11.2014, 17:35 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:59
Beiträge: 287
Hallo Volker,
das hilft unheimlich Deine Bilder. Nur weis ich jetzt wieder nicht welches Projekt ich weiter nachgehen soll :oops: :oops: dank Deines TroLF's :lol:

Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de