Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SW 2000, Mercedes Benz 1222/Ziegler
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 00:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2012, 18:26
Beiträge: 527
Hallo Manen!

GESCHAFFT!
Der SW 2000, Florian München 6/88/1, M-306 ist fertig!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Unzählige Bauteile der verschiedensten Hersteller wurden verbaut, ich erspare Euch - oder mir - aber eine Auflistung darüber!
Außer es wird gewünscht!

Danke auch an ALLE für die Hinweise zwecks Kennzeichen!
Aber:
Ich habe meiner Frau meine total ausweglose Kennzeichenlage geschildert.. :cry: und siehe da! Nach einer Stunde hatte Sie das Problem behoben und ich jetzt eine "selbstgebaute" Datei zum Erstellen eigener Kennzeichen... Super!! Damit kann ich jetzt leben! :D :D

Jürgen Mischur hat geschrieben:
Sieht gut aus!
Danke Meister..! :mrgreen:

Arne Klemz hat geschrieben:
Machst du noch die Beladung?
Ne ne Arne! Wo soll ich den die 23 Meter Schlauch waschen und trocknen...?? :mrgreen: :lol:
Viel Spaß in Steinwiesen!

Johannes Peter hat geschrieben:
Was dem SW noch meiner Meinung nach fehlen würde ist eine Abdeckung der Vorbaupumpe, die man abnehmen kann.
Aber dem SW tut es doch nicht weh, wenn er in der Vitrine seine Pumpe zeigen muß, was er ja mit einer Abdeckung nicht könnte..! :mrgreen:

Jens Klose hat geschrieben:
Einzig die Vorbaupumpe hätte für meinen Geschmack fehlen dürfen...
Anfangs war ich da auch echt am überlegen, aber die Wahl fiel dann aus taktischen Gründen auf die Vorbaupumpe! :lol:

Freut mich dass der SW 2000 so bei Euch ankommt!
Zum Ende nochmal die beiden MB NG Ziegler Fahrzeuge:
Bild Bild Bild

:lol:
Gruß Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW 2000, Mercedes Benz 1222/Ziegler
BeitragVerfasst: 05.07.2013, 12:17 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

der fiktive Münchener SW schreit nah einem Nachbau, super gelungen. Mit welcher Farbe hast die alufarbenen Geräteräume lackiert, suche da nach einer neuen Alternative...

Danke

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW 2000, Mercedes Benz 1222/Ziegler
BeitragVerfasst: 06.07.2013, 09:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
HI Volker

Na ja ein SW halt. ABER GENIAL GEBAUT :mrgreen: Klasse der Schlauchlaster. Den habe ich schon auf meiner 2 do Liste gaaaaaaanz nach oben gesetzt :lol:

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW 2000, Mercedes Benz 1222/Ziegler
BeitragVerfasst: 08.07.2013, 19:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 15:57
Beiträge: 459
Hallo Volker,

einen Klasse SW2000 den du da auf die Räder gestellt hast!

Freu mich jedes mal wenn ich ich was neues aus dem fiktiven München sehe!

Wie hast du den jetzt die Schlauchbrücke in Rot-Weiß hin bekommen???

Gruß
Fabian

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW 2000, Mercedes Benz 1222/Ziegler
BeitragVerfasst: 11.07.2013, 08:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Muss ich neidlos anerkennen, die sehen echt schick aus.
Was mir besonders aufgefallen ist, sind die filigranen Absetzungen der Gummis an den Fenstern und um die Scheinwerfer herum.
Sind die wirklich mit Pinsel gemacht?

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de