Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Design für den RD in der Region Hannover
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 21:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 09:21
Beiträge: 184
So hier nun mein dritter Versuch :D (Gell Jürgen) ein Hinweis auf das neue Design des Rettungsdienstes in der Region Hannover.
Die Fahrzeuge des RD der Region werden jetzt nach und nach umgerüstet.

Vor einigen Tagen fuhr der 31-41 einen Einsatz in Laatzen bei Hannover, in unmittelbarer nähe zur meiner Wohnung
Bild
Das Fahrzeug gehört eigentlich zu Rettungswache des DRK in Sehnde, die ist aber organisatorisch der Rettungswache Laatzen zugehörig. Allerdings fährt es jetzt schon ca vier Wochen in Laatzen.
Das Fahrzeug war in Weiß ohne Beschriftung ausgeliefert worden.
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... aland_3141
Das Fahrzeug scheint lackiert zu sein und nicht beklebt, habe das Fzg ein paar Tage später mit geöffneten Fahrertür gesehen.
Das Design wird dann fertig so aussehen.
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... aland_7242
In Verschieden RW-Bereichen sind schon einige Fahrzeuge im Leuchtroten Kleid unterwegs, allerdings habe ich noch kein fertiges Fahrzeug persönlich gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de