Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 05:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sprinter T1N Facelift-Einzelkabine mit Flachdach?
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 13:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2015, 09:37
Beiträge: 48
Moin ins Forum,

ich suche mehrere MB Sprinter T1N Facelift(Mopf) Einzelkabinen Modelle mit Flachdach. Leider bin ich bei meinen Recherchen bisher nur auf ein einziges Werbemodell eines schwarzen Pritschenwagens gestoßen. Die ganzen RTWs, die ich bisher gesehen habe, haben alle einen Alkoven/Hochdach drauf.

Gab es diese Kabine von Herpa wirklich nur bei diesem Werbemodell?

Hier ein Link zu dem Beispiel: http://www.galerie.1zu87.com/artikel/1z ... -3956.html

Hat einer ne Idee? Ich suche insgesamt ca. 10 Stück.

Gruss
Daniel

_________________
www.Mickon.de
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter T1N Facelift-Einzelkabine mit Flachdach?
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 15:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 00:12
Beiträge: 2089
Hallo Daniel,

ich habe damals für meinen GW-L (link) auch das schwarze Sondermodell genommen und mich geärgert, dass sich die schwarze Grundfarbe nicht so gut mit rot decken lässt.
Aber frag doch mal bei Reinhard Merlau nach. Er hat für einige seiner Berliner RTW-Modelle diese Kabine in weiß beigelegt. Vielleicht hat er auch noch einzelne Kabinen.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter T1N Facelift-Einzelkabine mit Flachdach?
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 18:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 23:51
Beiträge: 667
Moin,

meine allererste Google-Suche hat mich hierhin geführt:
https://www.ebay.de/itm/333079328633

Grüße

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter T1N Facelift-Einzelkabine mit Flachdach?
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 18:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 325
Hallo Daniel;

Ich kann Dir vier Stück mit Verglasung und Inneneinrichtung anbieten. Und das sogar in rot :mrgreen:

Alles Andere per PN (dort auch gern mit Foto)

Gruss Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter T1N Facelift-Einzelkabine mit Flachdach?
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 19:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 14:04
Beiträge: 267
Hallo in die Runde,
ich werde demnächst den RTW vom Flughafen FRA mit der Facelift-Ausführung des T1 in Verbindung mit dem GSF Koffer auflegen. Sollten da Modelle übrig bleiben, werde ich diese als Modulsätze gern anbieten. Ich sage aber jetzt schon, es sind nicht mehr sehr viele Bauteile übrg. Eine neue Bestellung ist uninteressant.
Viele Grüße
Reinhard

_________________
Den Klang eines Magirus Rundhaubers kann kein anderes Fahrzeug übertreffen - außer vielleicht ne Harley...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sprinter T1N Facelift-Einzelkabine mit Flachdach?
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 23:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3724
Hallo Daniel!

Daniel Juschkat hat geschrieben:
Gab es diese Kabine von Herpa wirklich nur bei diesem Werbemodell?

Nein - mindestens auch bei dem vor Jahren angebotenen Sondermodell der Feuerwehr Dortmund !

Sechs schwarze Werbemodelle (ohne Verpackung) könntest du von mir bekommen. Bei Bedarf einfach melden!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de