Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mercedes GLC in 1/87?
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 12:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1158
Hallo,

meine Recherche via Google verlief leider etwas erfolglos, gibt es von den einschlägigen Herstellern den Mercedes Benz GLC im Maßstab 1/87?

MfG

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes GLC in 1/87?
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 12:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16950
Leider Fehlanzeige! :(

Einer meiner Freunde, der bei und für Mercedes arbeiten "darf", regt sich auch immer über die Lücken im Sortiment der kleinen Daimler auf.

Bei Mo87 wurde der GLC schon mehrfach als Wunschmodell genannt:
https://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.p ... 97#p291197
https://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.p ... 96#p291196

Geholfen hat 's bis jetzt leider nicht.... :?

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes GLC in 1/87?
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 14:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1158
:( Dann wird's wohl nix mit dem neuen KdoW als Modell :? und ich dachte noch zum Glück ein Mercedes den gibts bestimmt :? .

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes GLC in 1/87?
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 11:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 17:13
Beiträge: 1158
Hallo,

ich nehme an nach der Spielwarenmesse und der Intermodellbau gibt es in Sachen GLC Modell nichts neues zu berichten?

In 1/1 ist das Original seit vorgestern im Dienst, falls es gewünscht ist kann ich eine entsprechende Fotovorstellung im entsprechenden Sub Forum vorbereiten.

https://www.feuerwehr-dieburg.de/einsat ... supermarkt

MfG

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes GLC in 1/87?
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 11:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16950
Mahlzeit Steffen! :D

Der GLC wurde gerade erst vor ein paar Tagen von einem Mo87-User "angesichts der Verkaufszahlen und ästhetischen Erscheinung" als wünschenswert bezeichnet. Und da ihn niemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass der GLC bereits angekündigt/ausgeliefert wurde, kann man davon ausgehen dass das leider noch nicht der Fall ist!

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes GLC in 1/87?
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 05:32 
Offline
User

Registriert: 22.07.2016, 12:14
Beiträge: 17
Herpa hat jüngst den auf dem GLC basierenden Elektro SUV EQC angekündigt:

klick hier

Der GLC selber ist jedoch leider nach wie vor weder bei den Groß- und Kleinserienherstelllern noch als 3D Druck in 1/87 erhältlich. Eine echte bedauernswerte Marktlücke ... :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de