Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kühlergrill für Roco-Dodge
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 15:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 697
Hallo zusammen,

Weiß zufällig jemand ob irgendein Kleinserienhersteller mal Kühlergrille (ältere und neuere Version) für den alten Roco Dodge W 300 im Programm hatte? Es geht um den älteren Grill ohne die eckigen Scheinwerfer neben den runden Hauptscheinwerfern (Cheetah Flughafen Hamburg) sowie um die spätere Version mit eckigen Hauptscheinwerfern und darunter liegenden Blinkern (Cheetah Flughafen Bern).

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlergrill für Roco-Dodge
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 16:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Tipp von mir: Frag das doch auch mal im Mo87-Forum. Da gibts gleich mehrere User, die sich wirklich exzellent mit amerikanischen Modellen und ihren Vorbildern auskennen.

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kühlergrill für Roco-Dodge
BeitragVerfasst: 11.08.2020, 11:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Wäre es möglich, dann hier auch über mögliche Ergebnisse informiert zu werden? Es soll ja noch Leute geben, die nicht im Mo87-Forum dabei sind (wie z.B. meine Wenigkeit).

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de