Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Räder mit 18- 20 mm Durchmesser
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 17:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 1076
Hallo zusammen, hier mal wieder eine meiner manchmal etwas merkwürdig anmutenden Materialanfragen.

Für ein kleines Zwischendurchprojekt suche ich zwei Räder mit einem Durchmesser von 18...20 mm. Die Breite sollte optimalerweise so etwa 3...4 mm sein. Breiter wäre aber auch nicht schlimm, lässt sich ja abschleifen. de ursprüngliche Maßstab ist auch vollkommen egal.

Hat vielleicht einer von euch noch passende Räder in seinen unendlichen Weiten der Grabbelkiste herumliegen und könnte sich von diesen trennen?

Vielen Dank
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen und orangenen Modellen!!!
(Brandbekämpfung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räder mit 18- 20 mm Durchmesser
BeitragVerfasst: 05.10.2019, 17:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17000
Ø 18 bis 20 mm? :shock: Schwierig! Guckst Du hier -> viewtopic.php?p=1377#p1377

Da kommt fast nur ein Traktorreifen von Kibri in Frage, der ist aber mit ca. 6 mm Breite irgendwie zu breit... :roll: ...und überzählig ist der in meinen Vorräten leider sowieso nicht.

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Räder mit 18- 20 mm Durchmesser
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 13:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:34
Beiträge: 1076
Hallo Jürgen, danke für den Link. An diese Seiten habe ich gar nicht gedacht.

Bis dann
Wolfgang

_________________
, der mit den grossen roten/ blauen und orangenen Modellen!!!
(Brandbekämpfung zu Lande, zu Wasser und aus der Luft)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de