Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufstiegsleitern für WLA Umweltschutz der BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 16:40 
Offline
User

Registriert: 13.08.2014, 11:34
Beiträge: 106
Hallo,

ich suche zwei Aufstiegsleitern (zumindest was Ähnliches) für den WLA Umweltschutz / Hydrovac BF Frankfurt am Main. Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise.

Gruß
Stephan


Admin-Edit: Bitte keine fremden Fotos kopieren, neu hochladen und in eigene Beiträge einbinden! Ein Link tut's nämlich auch! JM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsleitern für WLA Umweltschutz der BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 17:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Moin Stephan,

vielleicht lässt sich das mit Saemann-Teilen realisieren?

:arrow: http://saemann-aetztechnik.de/aetzteile/index.html

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsleitern für WLA Umweltschutz der BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 18:02 
Offline
User

Registriert: 19.02.2016, 22:06
Beiträge: 16
Grüße
Es gibt auch von MMH welche als 3D Druck
MfG Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsleitern für WLA Umweltschutz der BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 18:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.06.2009, 18:20
Beiträge: 169
Hallo Stephan
Schau mal das ist mein AB- Hydrovac die Treppen sind aus Bastelresten gemacht und haben nix gekostet außer Arbeit denn Reste hat ja wohl Jeder.

Gruß Jürgen

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsleitern für WLA Umweltschutz der BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 21:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2009, 17:36
Beiträge: 666
Hallo,
Das sind meine https://www.shapeways.com/product/QPDZP ... d=40671088

Die müsste ich aber auch auf meinem eigenen Drucker drucken können.

Gruß Markus

_________________
Was es nicht gibt, kann man Drucken....

www.3d-decalsandmore.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufstiegsleitern für WLA Umweltschutz der BF Frankfurt
BeitragVerfasst: 07.11.2017, 23:08 
Offline
User

Registriert: 13.08.2014, 11:34
Beiträge: 106
Danke für alle eingegangenen Tipps, ich bin guter Dinge, mein Leiterproblem jetzt lösen zu können. Ergebnispräsentation folgt bei Gelegenheit.

Gruß

Stephan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de