Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RTK mit grünen "Blaulicht"-Hauben?
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 16:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 15:41
Beiträge: 1283
Weiss einer etwas über diese RTK (Der Record gehört nicht dazu)? Wie auf dem Bild zu sehen ist hier das Mittelteil blautransparent und die Lichthauben grün. Das grüne Teil ist auch nicht lackiert, sondern original so. Tante Google weiss auch nichts. Es scheint zwar eine Wiking- RTK zu sein, aber sicher bin ich mir nicht. Deswegen poste ich das erstmal hier.

Bild

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RTK mit grünen "Blaulicht"- Hauben
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 16:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3875
Ich könnte mir vorstellen, dass es wie bei dem Merlau-Spritzlingen der langen RTK ist.

Es gibt je einen Spritzling mit Haube und Gehäuse in der Gehäusefarbe und eines in der transparenten Farbe der Haube. Und hier sind dann die eigentlich unbrauchbaren Teile miteinander kombiniert worden, praktisch das Negativ der eigentlichen Modell-RTK.

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de