Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zahlendecals (Funkkennungen) in Schriftart "Hemi Head"
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 09:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Hallo zusammen,

ich bin primär auf der Suche nach einem Standardzahlen-Decalbogen (Funkkennungen für Frontscheibe & Heck) in der Schriftart "hemi head" in der Farbe weiß, leuchtgelb und ggf. fluoreszierend. Zum besseren Verständnis: das ist die Schriftart, die z.B. in Wolfsburg verwendet wird (Design dürfte hier ja hinlänglich bekannt sein). Falls nicht, hier ein link zur Fa. design112 und deren Shop :arrow: https://shop.design112.de/Schriftzug-Fu ... ende-Folie (2. Vorschaubild wählen, SR01 ist gemeint).

Kennt da jemand einen Anbieter?

Ein Zubrot wären einzelne Buchstaben- oder Schriftzug-Decals in dieser Schriftart. Auch hier ein Beispiellink zu design112 :arrow: https://shop.design112.de/Schriftzug-Fe ... ende-Folie (2. Vorschaubild wählen, S04 ist gemeint).

Vielen Dank für Eure Mühen.

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahlendecals (Funkkennungen) in Schriftart "Hemi Head"
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 09:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Hallo, Thorsten! :D

Ich will Dir ja nicht den Morgenkaffee vermiesen, :wink: aber das wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im serienmäßigen Sortiment der Decalhersteller finden - dazu ist die Schrift Hemi Head 426 doch zu ausgefallen! Und dann noch in genau den von Dir benötigten Ausführungen....

Wende Dich doch vertrauensvoll an einen der bekannten Anbieter von individuellen Modellbeschriftungen. Ist evtl. nicht ganz billig, aber Du hast wenigstens direkten Einfluss auf Farben, Größen und Schriftzüge.

Viel Erfolg! 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahlendecals (Funkkennungen) in Schriftart "Hemi Head"
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 09:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
Hallo Cheffe :lol: ,

vielen Dank für die fixe Antwort. Ja, das ist mir durchaus bewusst und bekannt. Wie Du aber schon sagst, das ist auch eine sehr kostspielige Angelegenheit und trifft halt auch nicht immer und zu jedem Zeitpunkt die Wunschkennung (es sei denn, man weiß jetzt [oder eben zum Bestellzeitpunkt] schon, welche Modelle man bauen und damit ausstücken möchte). Daher beschäftigt mich die Frage nach einem Serienprodukt schon länger. So selten finde ich die dann jetzt gar nicht mehr - eigentlich :?

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de