Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: L32A, MAN TGM/Metz
BeitragVerfasst: 23.06.2014, 09:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007, 09:56
Beiträge: 153
Hey Felix,

vielen Dank für deine Mühen und kein Problem, dass das n paar Tage gedauert hat.... bin die letzte Zeit eh nicht zum basteln gekommen ;-)

Ja, ich sehe was du meinst, wobei ich das mit dem Gelenk irgendwie anders lösen will, da ich a) keine Rietze Leiter schlachten will und b) das Metz Gelenk an der Unterseite ist. und oben noch Hydraulik Zylinder ran sollen. Im schlimmsten Fall wird das dann halt nicht beweglich bzw wird es eine zusätzliche Oberleiter geben, die dann je nach gewünschtem Zustand einfach getauscht werden kann.... Ich werde da mal munter an Schrotteilen aus der Bastelkiste probieren ;-)

Was ich dir aber nachmachen werde ist die Bausart des 5-teiligen Leiterparks, wobei mir da als Basis noch Wiking vorschwebt und ich auch nur ungern alle Sprossen der Unterleiter einzeln einsetzen will.

Gestern konnte ich immerhin mal anfangen die bereits für dieses Projekt gekauften Basismodelle zu schlachten und schon mal provisorisch zusammen zu stecken. Ein paar Bilder finden sich hier

_________________
Gruß

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de