Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zug-RTW, MB Sprinter, Fahrtec, Feuerwache 3
BeitragVerfasst: 14.03.2018, 21:06 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2009, 20:08
Beiträge: 280
Hallo Forengemeinde,
Da natürlich nicht nur das MLF das einzige war wo ich in der abwesenden Zeit gebastelt habe, kommt nun noch der neue Zug-RTW der Feuerwache 3 dazu. Aufgebaut ist dieser auf einem MB Sprinter 13 mit Fahrtec Aufbau. Dieser RTW ist auch ein Feldversuch für die neue anbringung der Frontblitzer. Da diese bei dem Vorgängern alle samt im Kühlergrill verbaut waren. Nun sind diese über die gesamte Front verteilt. Ebenso wurde nun das einheitliche BF Design auch auf den Rettungsdienst übernommen. Somit wird die BF Naisa demnächst auch im Rettungsdienst mit dem selben design aufzufinden sein.

Zum Modell:
Verwendet wurde ein neutral weißer RTW von Herpa. Dieser hat einen neuen Aufbau von DS bekommen. Ein paar kleinigkeiten wurden noch angebaut, sonst wurde der RTW überwiegend mit Decals bearbeitet.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe der RTW weiß auch zu gefallen.

Gruß Felix

_________________
Bis ins kleinste Detail


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zug-RTW, MB Sprinter, Fahrtec, Feuerwache 3
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 11:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3495
Hallo Felix,

der RTW ist dir sehr gut gelungen!
Man kann Dank der div. Zubehörteile ja auch aus einem "so langweiligen" Koffer-RTW die unterschiedlichsten und tollsten Varianten bauen... :D

Und auch das Bild vom Zug macht einen imposanten Eindruck!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zug-RTW, MB Sprinter, Fahrtec, Feuerwache 3
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 19:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2009, 20:08
Beiträge: 280
Hallo Jens,

Danke für deine Antwort und das dir der RTW gefällt.
Wie du sagst mit den Zubehörteilen kann man viel aus einem RTW machen. Vorallem für mich gut gewesen das ich mit den Rettungsdienstfahrzeugen mich nicht so wirklich anfreunden kann :D Aber finde er kann sich doch sehen lassen :D

Gruß Felix

_________________
Bis ins kleinste Detail


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zug-RTW, MB Sprinter, Fahrtec, Feuerwache 3
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 22:54 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 00:00
Beiträge: 675
Deine Modelle sind alle der absolute Hammer. Nur weiter so :)

_________________
Kreative Pause!!!
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de