Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Daten zu RW 1 der FF Engelskirchen, MB 917/Bachert
BeitragVerfasst: 22.12.2011, 19:42 
Offline
User

Registriert: 25.07.2011, 10:18
Beiträge: 44
Hallo Freunde des Feuerwehr Modellbaus

Ich benötige Eure Hilfe, möchte den RW-1 der Feuerwehr Engelskirchen aus dem Oberbergischen Kreis (NRW) in der nähe von Köln nachbauen, das Fahrzeug ist in seiner Bauart wohl das einzige was so ausschaut, vielleicht ist jemand hier der bei der Feuerwehr ist.

Ein paar Fahrzeug Daten habe ich wohl schon zusammen getragen, es ist ein Mercedes Benz 917 4x4 Baujahr 1987 (das Fahrzeug ist noch im Dienst) mit einem Geräteaufbau von Bachert!

Was ich Suche sind Bilder von dem Fahrzeug und Technische Daten, wie Fahrzeug Länge, Breite, Höhe, Radstand, masse vom Gerätekoffer ( LxBxH ) der Bracken ( LxH ) und der Rollos ( LxH )

Habe hier mal den Link zu der Feuerwehr Engelskirchen und dem Fahrzeug:
http://www.feuerwehr-engelskirchen.de/ruestwagen.html
Ihr müsst auf das Bild klicken damit es groß wird!

Ich Danke Euch schon mal im Voraus für die Hilfe!!!

Viele Grüsse Maik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de