Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ziegler: Unterschied zw. LF 20- u. LF 10-Aufbaumaßen
BeitragVerfasst: 24.05.2009, 20:57 
Offline
User

Registriert: 09.09.2008, 14:42
Beiträge: 66
Hi Leute,

für ein neues Projekt brauche ich mal etwas Hilfestellung. Wer kann mir sagen in wie weit sich die Aufbauten LF20/LF10 von Ziegler (dreiteilig) in der Geräteraumbreite unterscheiden. Genauer geht es mir darum: Um aus einem LF20 ein LF 10 zu machen, dürfte es nach meinen bisherigen Infoquellen reichen, den ersten und dritten Geräteraum zu schmälern, der beim Radkasten bleibt so wie er ist. Wer kann mir hierzu noch einen Tipp diesbezüglich geben? :)

MFG Flo

_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziegler: Unterschied zw. LF 20- u. LF 10-Aufbaumaßen
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 07:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Florian Heidenreich hat geschrieben:
Wer kann mir hierzu noch einen Tipp diesbezüglich geben? :)


Firma Ziegler? :lol: :wink:

Meine Anfragen wurden bisher immer blitzschnell und sehr ausführlich beantwortet.

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziegler: Unterschied zw. LF 20- u. LF 10-Aufbaumaßen
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 10:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Zitat:
Firma Ziegler?
Stimmt! :D

In den aktuellen LF 10/6- und (H)LF 20/16-Prospekten findest Du Maßskizzen, auf denen man den Unterschied zwischen den Fahrzeugen sehr schön erkennen kann. Schick der Fa. Ziegler 'ne freundliche Mail und bitte um die Prospekte... Fertig! (Kann auch sein, daß es die mittlerweile auf der Ziegler-HP als pdf-Download gibt; hab' ich jetzt nicht extra nachgesehen)

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziegler: Unterschied zw. LF 20- u. LF 10-Aufbaumaßen
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 14:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Jetzt hab' ich doch nachgesehen: :D
Es gibt alle aktuellen Prospekte und Kataloge zum Download! -> http://www.ziegler.de/index.php?id=5

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziegler: Unterschied zw. LF 20- u. LF 10-Aufbaumaßen
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 18:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Jetzt hab' ich doch nachgesehen: :D
Es gibt alle aktuellen Prospekte und Kataloge zum Download! -> http://www.ziegler.de/index.php?id=5



Wehe ich les irgendwo nochmal von dir "wir Admins haben ja kaum Zeit"....oder sowas in der Richtung! :twisted:



:wink:

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziegler: Unterschied zw. LF 20- u. LF 10-Aufbaumaßen
BeitragVerfasst: 25.05.2009, 20:19 
Offline
User

Registriert: 09.09.2008, 14:42
Beiträge: 66
Hi,

dank euch beiden für die Antworten! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin :oops: Hab die Prospekte ja alle daheim und mich dann gleich bedient. Der Umbau konnte weiter gehen. Ergebnis gibts dann bald bei Großbach zu bestaunen :) Vielen dank nochmal.

MFG Flo

_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ziegler: Unterschied zw. LF 20- u. LF 10-Aufbaumaßen
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 12:41 
Offline
User

Registriert: 02.02.2008, 17:15
Beiträge: 38
Hallo,
Ziegler verschikct anscheinend keine Prospekte mehr. Ich habe welche angefordert was war 1 Tag später kommt eine CD mit der Aufschrift Katalog als ich sie gestartet habe konnte ich die ganze Ziegler Homepage von der CD abrufen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de