Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dachluke bei MK 94-Gruppenkabine von Ziegler?
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 18:02 
Offline
User

Registriert: 30.08.2012, 14:46
Beiträge: 108
Hallo,

mich würde interessieren ob es beim Gruppenfahrerhaus, welches Ziegler für die Mercedes-Benz MK '94 Fahrgestelle verwendet hat, eine Dachluke gab? Kann mir da vielleicht jemand mit ein paar Hintergrundinfos dienen? Bisher habe ich nur Ziegler-Kabinen ohne Dachluke gesehen, war aber mal der Meinung, dass es diese Option gab.

Gruß, Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dachluke bei MK 94-Gruppenkabine von Ziegler?
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 20:46 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:59
Beiträge: 287
Hallo Oliver,
Vielleicht solltest Du mal Deine Suchanfrage konkretisieren! Wenn fallen mir hier nur MB NG Fahrzeuge der BF Salzgitter bzw. Rendsburg ein die über eine Dachluke haben kõnnten. Und in dem Schlingmannbuch gibt es ein TLF 16-25 mit Dachluke aber auch nur NG.


Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dachluke bei MK 94-Gruppenkabine von Ziegler?
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 21:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17884
Na, dass die Frage noch aktuell ist möchte ich mal bezweifeln! Und Oliver war seit fast einem Jahr nicht mehr online... :|

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de