Aktuelle Zeit: 25.11.2020, 11:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT] Suche weiße Zahlen, 3mm hoch
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 17:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4234
Moin,

Ich suche weiße Zahlendecals in einer Höhe von max 3mm (für Dachkennzeichen), und zwar für die Zahlen
952 und 112

Schriftart Arial 9pt würde da wohl passend sein. Hätte da jemand was für mich?

VG Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche weiße Zahlen, 3mm hoch
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 19:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 635
Wird dir direkt sicherlich nicht helfen aber was ich oft zweckentfremde für Zahlen sind die Artikelnummern welche oft mit auf den Decalbögen ebenfalls noch als Decal draufgedruckt sind. Hat mir zumindest schon oft geholfen auch mal in die unbedeuteten Ecken eines Bogens zu gucken.

LG Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche weiße Zahlen, 3mm hoch
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 21:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2239
Hallo Uli,

habe ich jetzt etwas übersehen und denke zu einfach? Bei TL-Decals gibt es doch weiße Zahlen in 2mm bzw. 3mm Höhe, z.B. diese. Oder kannst du den Schrifttyp nicht gebrauchen?

Gruß vom Namensvetter

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche weiße Zahlen, 3mm hoch
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 21:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4234
Danke Christopher,

Ja, damit bin ich schon durch! 8) :wink:

Aber leider passen diese jetzt alle nicht so richtig. Ich hab zwar was gefunden, aber die sind in Fettdruck. Ich habe die 3mm Buchstaben für die Dachkennzeichen von interdecal. Diese sind aber nicht im Fettdruck, deswegen hier mal eben die Frage ins Forum. Vielleicht hat ja jemand was passendes in seinen Vorräten?

Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche weiße Zahlen, 3mm hoch
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 21:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4234
Ulrich Niehoff hat geschrieben:
Bei TL-Decals gibt es doch weiße Zahlen in 2mm bzw. 3mm Höhe, z.B. diese. Oder kannst du den Schrifttyp nicht gebrauchen?

Hallo Ulrich!
Perfekt! Danke! An den Hersteller habe ich jetzt gar nicht gedacht!!! :lol: Und dort somit nicht gesucht!
Damit hat sich das doch schon erledigt ! Ich bestell mir dort mal 3mm weiß !

VG Uli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de