Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT] Herpa 084215: MB Arocs M Fahrerhaus
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16854
'n Abend! :D

Für ein zukünftiges Projekt (wer lacht da? :mrgreen: ) suche ich aus der Teileservice-Packung 084215 "MB Arocs M Fahrerhaus mit separatem Grill" mindestens 1x die weiße Stoßstange, die weißen Kotflügel und den Grill. Ich nehme aber auch gerne ein komplettes Fahrerhaus oder gleich die ganze Packung - je nach dem was gerade weg muss! :wink:

Vielen Dank und viele Grüße,
Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa 084215: MB Arocs M Fahrerhaus mit separatem Grill ges.
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 16:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2007, 21:40
Beiträge: 1074
Moin Jürgen,
Vielleicht hilft dir das weiter?? :wink:
https://www.ebay.de/itm/1-87-Herpa-MB-A ... SwJoxcwayN

_________________
Lieben Gruß aus Ostfriesland,

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa 084215: MB Arocs M Fahrerhaus mit separatem Grill ges.
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 19:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16854
Schönen Dank, Ralf! :D Sofort gekauft und damit hat sich die Suche auch [ERLEDIGT] :wink:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de